Hi, ich beschriebe kurz den Einbau so, wie ich es verstehen würde, da ich kein Berufsschrauber bin....
Bild 1 und 2 sind selbsterklärend
Bild 3: habe etwas Zeit gebraucht um den Kabelbaum soweit herausziehen zu können, daß man einigermaßen an die Gummitülle kam, deshalb Kabelbaum lösen (sind genug neue Kabelbinder dabei).
Allerdings war mein erstes Problem wie ich den Stecker von der Lampe lösen konnte, man will ja nichts kaputt machen. Also am Stecker ist so ein "Drahtbügel", den einfach mit einem Schraubenzieher etwas herausziehen, dann geht der Stecker ab. Bild 7 (Sorry, ist für die Profis wohl unötig zu beschreiben...)
Bild 4: War ne Kackarbeit bis die Kabel durchgezogen waren, viel probiert, am Schluß mit einem stabilen Draht von vorne rein hinten raus, erstes Kabel mit Tape dran geklebt und vorsichtig zurückgezogen; das gleiche mit dem 2. Kabel, war dann eigentlich recht einfach.
Bild 5:
Da nichts in der Beschreibung stand, das Kabel lang genug war, habe ich das Plus direkt mit der Batterie verbunden, die Sicherung konnte man dann gut unter dem Haltepunkt der Batterie festklemmen.
Bild 6:
Einbauort des Relais war in der Beschreibung nicht zu erkennen. Habe das Relais wie im Bild zu sehen eingebaut. So gab es keine Probleme mit der Seitenverkleidung.
Bild 7:
Einbauort der Kontrollleuchte wie in der Beschreibung, war dann wieder easy für mich
Vielleicht hilft die Beschreibung
Grüße