S
speedball911
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.09.2011
- Beiträge
- 77
Hallo Zusammen
Kann mir jemand erklären wie das ESA vorne und hinten zusammen hängt? Ich habe hinten ein wenig Öl verloren. Also undicht. Kann sich das auch auf vorne auswirken? (Ein Öl-Reservoir???) Bei Änderung der Einstellung (Gelände, Zweimannbetrieb etc,) springt die Vorderradfederung merklich (mir Ruck) nach oben. Ausserdem habe ich deutlich mehr Bewegung im Vorderrad bei höheren Geschwindigkeiten. Sehe ich an den "wackelndem" Cockpit.
Oder kann das auch an der neuen (0km) Enduro Heidennau K60 Scout Bereifung liegen und hat mit dem undichten ESA nix zu tun???
Danke für jede Info
Gruss Günni
Kann mir jemand erklären wie das ESA vorne und hinten zusammen hängt? Ich habe hinten ein wenig Öl verloren. Also undicht. Kann sich das auch auf vorne auswirken? (Ein Öl-Reservoir???) Bei Änderung der Einstellung (Gelände, Zweimannbetrieb etc,) springt die Vorderradfederung merklich (mir Ruck) nach oben. Ausserdem habe ich deutlich mehr Bewegung im Vorderrad bei höheren Geschwindigkeiten. Sehe ich an den "wackelndem" Cockpit.
Oder kann das auch an der neuen (0km) Enduro Heidennau K60 Scout Bereifung liegen und hat mit dem undichten ESA nix zu tun???
Danke für jede Info
Gruss Günni