Q-Style
Suche läuft, hab ja erst gestern späten Mittag angefragt !Hi Q-style,
......Hast Du einen Vertrieb hier in Deutschland gefunden ?.........
Danke & Grüsse
Jaybee
Sobald ich was weiss, melde ich mich!
Micha
Suche läuft, hab ja erst gestern späten Mittag angefragt !Hi Q-style,
......Hast Du einen Vertrieb hier in Deutschland gefunden ?.........
Danke & Grüsse
Jaybee
Ich Dussel, das kommt nicht aus England, sonder USA, hab doch glatt das $ Zeichen nich gesehen!Das habe ich gefunden und kostet in England beim Agrarzubehör nur 4,99
Pfund und beim Motorradladen 16,99! Habe die Anfrage schon in Deutschland
laufen, evtl. bekommen wir sie hier auch für kleines Geld!
http://www.agrisupply.com/product.asp?pn=67670&sid=&eid=
Ich habe mir meinen Lieblingswhisky in einer Geschenk(Blech)dose gegönnt,Wie hiess es in Kindertagen?
Aufgebrachtes Schw... muss es sein?
Ich wähle doch lieber die selbstgebastelte Rohrvariante. Da kann ich es besser anpassen auf meine Bedürfnisse und den Rest in Alk umsetzen
Moin alter Norwegenquäler,Suche läuft, hab ja erst gestern späten Mittag angefragt !
Sobald ich was weiss, melde ich mich!
Micha
Hi,"Also bisher würden folgende Mitglieder eine Röhre haben wollen:
TeBeGe - Thomas
BMW ist Klasse - Andreas
Christian RA40XT - Christian
gs-adventure - Oliver
SUZM9
de-paelzer - Carsten
Jaybee ( bitte 2x)
Q-Style
HP110 - Heiko (bitte 2x)
QUZO65 Andy ( 2 x )
Finn
Kälbchentreiber
Liberte (2x)
Stobbi (2x)
Wer noch eine haben möchte, bitte Liste kopieren und
seinen Namen hinzufügen!
an das habe ich auch gerade gedacht hahahahaha...dafür hast du dann noch den Versand und den Zoll drauf, dann sieht der Preis schon wieder anders aus.
Kannst das auch selbst bauen, aus HD Rohr. Jeweisl 2 Endkappen drauf, eine davon verklebt und dicht isses auch, da eine Gummidichtung in der Kappe ist. Das ganze dann mit 2 Rohrhaltern am Träger befestigt. Falls abschliessbar nötig, dann Blechlasche und Bügel aufgenietet und kleines Vorhängeschloss ran. Kostenpunkt für alles max. 20 Euro. Ich hab das auch schon gebastelt für den Angelrutentransport, das Rohr war halt etwas dicker und länger.