flodur
Danke!ich denke mal dass es ansteht, beim vollen einfedern.......???? allerdings kann das Foto täuschen, aber miß das mal aus, bevor du eine böse Überraschung erlebst.
Daran habe ich nicht gedacht

Danke!ich denke mal dass es ansteht, beim vollen einfedern.......???? allerdings kann das Foto täuschen, aber miß das mal aus, bevor du eine böse Überraschung erlebst.
So Ihr Banausen,
nachdem Ihr so eifrig meine Idee mit der Montage der Toolbox unter dem Schnabel ignoriert habt, habe ich das Ding jetzt drangeschraubt und werde es die Tage testen.
Ich habe ein paar Bilder davon gemacht. Vielleicht kann ich Euch damit ein paar Komentare entlocken.
Hmmm........Moin, schöne Montage.....aber du wirst damit keine Freude haben, der Federweg der ADV ist 210mm. Ich hatte an dieser Stelle die Hörner von der 1100 RT verbaut, flach liegend. Resultat neuer Lack für den Kotflügel, weil beim Einfedern vollen Kontakt gehabt.
![]()
mach doch mal ne testbremsung. einfach immer fester reinlangen um zu sehenHmmm........
Nochmals Danke. Dann hat die Toolbox verloren, denn ich weis nicht wohin sonst mit dem Ding.
Moinsen Micha,Eine Bitte an ALLE, die noch auf Ihre Tubes warten.....gebt mir noch ein wenig Zeit, knapp 50-60 Pakete packen und verschicken dauert ein wenig, zumal mir
noch die Kartons für die Zweierbestellungen fehlen!
Micha
....das braucht seine Zeit, die nächsten 22 Stück sind unterwegs und solltenHallo Leute,
was ist los? Habt Ihr vor lauter fahrenkeine Zeit mehr zum Basteln? Nachdem meine Idee mit der Montage der Toolbox unter dem Schnabel für den Ars........ war, warte ich auf neue Anregungen. Also, wo bleiben die Bilder?
Moinsen,Ich denke, dass der Rest nächste Woche hier weggeht!
Dann gibt es wieder Montagetips!
Gruß Micha