SUZM9
... aber nicht gekauft! Ist zu teuer. Aber 25,- EUR müssten doch drin sein...Bei iiiibääääiii kriegt man die auch für € 40,- los! werden ja schon für € 65,- angeboten!
... aber nicht gekauft! Ist zu teuer. Aber 25,- EUR müssten doch drin sein...Bei iiiibääääiii kriegt man die auch für € 40,- los! werden ja schon für € 65,- angeboten!
Hey, mein Tube ist auch da. Ein tolles Teil und ein Lob an die Organisatoren.Meine ist zwar noch nicht da, aber guck mal Beitrag 277 auf Seite 28, da sind schöne Bilder von der Montage am Kofferträger der Adv...
Gruß
Frank
Kann mich erinnern, dass Du sie abholen und mir beim Verpacken und versenden helfen wolltest!Mein allerliebster Micha.
Wann sendest du mir meine Tubes zu (schleim, sabber, HonigumsMaulschmier)?
Gruß
Peter
Moin Micha, hab ich auch so montiert. Dann steht der Behälter aber auch über dem Reifen. Beim Einfedern wird der Behälter getroffen Bin jetzt am grübeln nach einer LösungAuch wenn es nur ne Hobby-Lösung und vorrübergehend ist......so hab ich sie befestigt:
Gruß Micha
PS: Verwendet habe ich, weil im Baumarkt nicht anders verfügbar, zwei
Wandrohrschellen mit Gummi einmal 16-18 mm und 20-23 mm, zwei
Sechskantschrauben M6x60 und dazu passend zwei M6x30 mm Gewinde
Distanzmuttern zwei selbstsichernde Muttern mit Unterlegscheibe!
Dann brauchste jetzt noch die verstärkten Wilbers-Beine und eine Federwegbegrenzung. Ist doch ganz einfach!!!Moin Micha, hab ich auch so montiert. Dann steht der Behälter aber auch über dem Reifen. Beim Einfedern wird der Behälter getroffen Bin jetzt am grübeln nach einer Lösung
Der Tip kommt zu spät, Wilbers sind von Beginn an drin und Federwegbegrenzung geht ja schon mal gar nichtDann brauchste jetzt noch die verstärkten Wilbers-Beine und eine Federwegbegrenzung. Ist doch ganz einfach!!!
Hast Du jetzt noch Probleme mit dem Reifen? Also kommt der Reifen an die Box ran? Sieht doch soweit gut aus...Auch wenn es nur ne Hobby-Lösung und vorrübergehend ist......so hab ich sie befestigt:
Gruß Micha
PS: Verwendet habe ich, weil im Baumarkt nicht anders verfügbar, zwei
Wandrohrschellen mit Gummi einmal 16-18 mm und 20-23 mm, zwei
Sechskantschrauben M6x60 und dazu passend zwei M6x30 mm Gewinde
Distanzmuttern zwei selbstsichernde Muttern mit Unterlegscheibe!
Moin Christian,Hast Du jetzt noch Probleme mit dem Reifen? Also kommt der Reifen an die Box ran? Sieht doch soweit gut aus...