SUZM9
Bah, was bist DU für ein Drecksack!!!....und dann mach ich sie mir als Erster dran!
Bah, was bist DU für ein Drecksack!!!....und dann mach ich sie mir als Erster dran!
Denk an Bilder :-)Tja, Danone hat Recht, bevor noch jemand nen Herzkasper bekommt....
66,67 % sind beim Zoll in Emmerich angekommen....uuuuunnnnd ich hab sie auch
schon gesehen! Man sind die GROOOOSSSSSSS ! Die anderen 40 Stück
scheinen noch in USA oder in der Luft zu sein! ICh glaube aber, dass sie bald
hier eintreffen und dann mach ich sie mir als Erster dran!
Wünsche Euch schöne Ostertage!
Micha
ouch .. meine spassig gemeinte mail an den zoll, das islamistische terror-gs
fahrer sich fahrende bomben bauen wollen wurde eventuell nicht sooooo
lustig gefunden .. naja, bisschen schwund ist ja immer.
Man Micha, wie kannst Du dat so früh auflösen, der Scherz wäre heute Abend zu Höchstform aufgelaufenTja, Danone hat Recht, bevor noch jemand nen Herzkasper bekommt....
66,67 % sind beim Zoll in Emmerich angekommen....uuuuunnnnd ich hab sie auch
schon gesehen! Man sind die GROOOOSSSSSSS ! Die anderen 40 Stück
scheinen noch in USA oder in der Luft zu sein! ICh glaube aber, dass sie bald
hier eintreffen und dann mach ich sie mir als Erster dran!
Wünsche Euch schöne Ostertage!
Micha
Die Jungs von der Grenzschutzgruppe 9 sitzen keinen Kilometer von meiner Arbeitsstätte entfernt. Muss ich jetzt vorsichtig sein???
Ich überlege schon, ob ich meine Röhren besser nicht montiere; ich habe keine Lust, bei der nächsten Ausfahrt vom SEK oder der GSG9 von der Q geholt zu werden
Gruß Carsten
das wäre ja super. vielen dank schonmalHoi!
Das Zollamt hat mich soeben angerufen, dass nun 100 St. in Emmerich eingetroffen
sind! Da Lars nur 2 Stück für den Urlaub braucht, bekomme ich diese vorab!
Die Restlichen werde ich wohl nächste Woche bekommen und dann komplett
verzollen und versteuern!
Also werden wir nächste Woche mit dem Versand beginnen!
Grüße vom sonnigen Niederrhein!
Micha
Also dich die Brotdose abschrauben ?das wäre ja super. vielen dank schonmal
nee, kommt drüberAlso dich die Brotdose abschrauben ?
Hoi Frank,Halo,
hab den Thread hier vielllll zu spät entdeckt und daher nix bestellen können Ist den evtl. noch so ein Teil übrig, welches ich dann erwerben könnte??? ..und falls ja, bitte ich darum mir Preis und BV mitzuteilen
Gruß Frank
Oder aber, er überweist das Geld auf mein Konto und wenn ich es habe und ich Dir dann Bescheid sage, kannst Du meine ihm schicken...Hoi Frank,
leider hab ich auch schon meine Reserve verkauft, aber vielleicht hat jemand
doch extra mehr bestellt und hat eine über!
So können wir es machen! Schick doch mal ne PN mit Deiner Bankverbindung und dem Betrag den ich überweisen soll. Ich schick dir dann meine Adresse und sobald das Geld bei Dir am Konto ist, gibst Du meine Adresse an "Q-Style" weiter und er kann mir das Teil zuschicken.. Einverstanden??Oder aber, er überweist das Geld auf mein Konto und wenn ich es habe und ich Dir dann Bescheid sage, kannst Du meine ihm schicken...