Zurück zu den Anfängen

Diskutiere Zurück zu den Anfängen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da mir das Thema Motorrad, trotz der neu angeschafften R 1200 R, derzeit überhaupt keinen Spass mehr macht, werde ich mich nun mal von dieser...
rd07

rd07

Themenstarter
Da mir das Thema Motorrad, trotz der neu angeschafften R 1200 R, derzeit überhaupt keinen Spass mehr macht, werde ich mich nun mal von dieser Freizeitbeschäftigung etwas zurückziehen.
Vielleicht kommt das Interesse wieder, deshalb werde ich mich auf wieder auf ein ganz einfach aufgebautes Motorrad a la V-Strom beschränken. Habe letzte Woche auch eine Tenere 700 getestet, diese ist mir aber viel zu hoch und derzeit in der näheren Umgebung (Wohnort) nicht unter 10000 zu bekommen, daher ziehe ich für meine gelegentliche Ausfahrten eine V-Strom vor, dieses Modell kenne ich, ist günstig in der Erhaltung und einfach bei Wartung. Die 12er konnte ich ohne Verlust verkaufen, die V-Strom hole ich noch diese Woche ab. Ein stärkeres Motorrad kommt nur mehr dann in Frage, wenn das Interesse wieder steigt. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Lass dir Zeit.
Ich habe gerade eine acht Jahre lange Fahrpause beendet.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Rd,
ich hoffe Dein verringertes Interesse ist einfach "so passiert" und hat keinen tragischen Hintergrund.
Danke auch, dass Du das so offen hier mitteilst! Und dem Forum trotzdem erhalten bleibst.

Viel Spaß mit der V-strom und wer weiss, vielleicht packt dich die Sehnsucht nach einem Boxer ja wieder - alles Gute, allzeit gute und unfallfrei Fahrt, LG aus dem Süden, Frank.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Viel Spaß mit der Suzi, Hauptsache man(n) bleibt im Sattel 👍

PerryXR

PerryXR

Immerhin ist das Interesse derzeit noch so groß, das du testest und auch noch fährst.
Was in der Zukunft passiert, weiß man nie.
Trotzdem viel Spaß mit dem was du machst.

G

Gast 61448

Gast
Mit der V-Strom hast Du alles richtig gemacht, im Grunde braucht man nicht mehr Motorrad.

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der V-Strom. Eventuell kommt die Lust auf mehr ja wieder.

Thema:

Zurück zu den Anfängen

Zurück zu den Anfängen - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Zurück zu den Anfängen

Zurück zu den Anfängen: Vor über 20 Jahren mit einer R80GS angefangen bekomme ich nach verschieden Roadstern im April meine neue 1200GS. Freue mich wie Bolle und verkürze...
  • Zurück zu den Anfängen - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Biete R 1250 GS Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Zurück zu den Anfängen

Zurück zu den Anfängen: Vor über 20 Jahren mit einer R80GS angefangen bekomme ich nach verschieden Roadstern im April meine neue 1200GS. Freue mich wie Bolle und verkürze...
  • Oben