Zurück in Kaiserslautern

Diskutiere Zurück in Kaiserslautern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
Volki1958

Volki1958

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Hallo zusammen,
nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser.
Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte Heimat, im Sommer noch schnell neues Motorrad gekauft will ich mich jetzt wieder aktiv beteiligen. Wie vor Jahren im Raum Mannheim wäre ein Stammtisch in Kaiserslautern was feines. (Interesse ? siehe Treffen Westen).
Gruß an alle und einen guten Start in die neue Saison.
Volker

S

Sven.1300.GSA

Hi Volker, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Zeit haste ja jetzt genug :klatschen:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Volker,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Volker, und ein herzliches Willkommen :victory:

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Volker und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit dem neuen Motorrad wünsche ich dir in deiner alten Heimat.

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Herzlich willkommen aus dem Kreis Bad Kreuznach :yeahh:

Thema:

Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Zurück zur GS - Ähnliche Themen

• Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Zurück zur GS

Zurück zur GS: Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
  • Oben