B
beak
Gast
Yes Sir, genau mein Ding!!!! Wann fangen wir an?AU JA ! Lass uns die Nationalbibliothek zum Platzen bringen
Yes Sir, genau mein Ding!!!! Wann fangen wir an?AU JA ! Lass uns die Nationalbibliothek zum Platzen bringen
Könnte ja sein, dass mal ein Nacktfoto von íhnen veröffentlích wirdDafür haben sie dies hier:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,586301,00.html
abgelehnt, was ich für Politiker ja schon fast erstaunlich finde.
Wenn Du "wirren, als deutsche Sprache erkennbaren Text erzeugen" meinst, dann ein klares JA, da bin ich gut drin!Vom Fach?
Wenn Du "wirren, als deutsche Sprache erkennbaren Text erzeugen" meinst, dann ein klares JA, da bin ich gut drin!
Sonst nein.
Gruß
Martin[/quote
Wir "wirren" doch alle!!!
.... und stell uns den Generator zur VerfügungDas können die gar nicht wollen.
Da müssen nur ein paar Leute einen Skriptgenerator programmieren, der pro Stunde 1GByte an wirrem, als deutsche Sprache erkennbaren Text erzeugen. Das stellt man jeweils eine Minute Online und schickt es dann an die Nationalbibliothek. Wenn tausend Leute das machen und 1000 GByte pro Stunde an die Bibliothek abliefern...
Könnte ja sein, dass mal ein Nacktfoto von íhnen veröffentlích wird
Stellt doch mal ein paar Bilder ein, von den Leuten, die ihr/nicht nackig sehen wollt.
Hey, das ist ja oberaffengeil!!!!Ich weiss, das sieht jetzt keiner gerne an, aber es muss sein:
Derzeit gibt es heftig Aufruhr und Leserbriefe wegen dem neuesten
"Kunstwerk" von Peter Lenk, das an der Westseite des Rathauses
in Bodman-Ludwigshafen angebracht wurde.