H
HP2Sascha
Gast
In der Tat ruhig. Ich hoffe darauf, daß sich das bald (!) wieder ändert!!!
schaut mich nicht so an, ich hab schon was dazu gesagt...ziemlich ruhig hier....
War mal ne sehr aktive Ecke!![]()
In der Technik und Bastelecke finden sich vor div. Themen grün geschrieben Zusätze, die drauf hinweisen, welches Model der jeweilige Thread gerade betrifft!
Ebenso sollte es doch möglich sein, vor einem Technik-Thread im HP2-Teil einen derartigen Hinweis miteinzubinden!
Einfach vor oder nach dem Eingangsthema den Zusatz TEC. und damit wäre alles klar!
Was haltet ihr davon?
Wenn jemand so wie ich das Vergnügen hat einige@all,
könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
Threads zumüllen????
Ich hatte eine HP2EnduroNicht das ich etwas zu melden hätte. Aber mein interesse gilt der Technik und dem fahren, mit dem geilen Teil.
Wenn wirklich technische Themen gemeint sind, würde mich das auch nerven,
Was hindert einen daranIch wäre am Liebsten auch Mitglied in dieser "kleinen" Krabbelgruppe.
Servus SaschaDas mal die Zügel durchgehen ist soweit ja auch OK, darf halt nicht zu lange dauern...![]()
psst .... gaaanz leise meld :Da Brütet was ^^
![]()
Moin Gemeinde!
Ich denk mal, heut ist Freitag, dann kommt's Wochenende, da können alle wieder ein bisschen pflügen mit ihrer HP, ergo: Montag mehr Technikfragen in dieser Ecke. Und wenn dann die letzten Wolken von Peters Gewitter verzogen sind, kann man sich auch wieder der Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfreuen.
Ein Aspekt bei meiner Schreiberei ist der: die HP-KnallerInnen sind ein ganz besonderer Haufen, zu dem ich gern Kontakt halten will. Die HP ist genial, die Kinderkrankheiten weitgehend bekannt und/oder im Griff, gleichzeitig ist die Mühle zu jung, um schon Langzeiterfahrungen hier besprechen zu können (oder hat schon jemand 100.000km auf der Uhr?). Konsequent wäre, zu schweigen, bis so etwas auftaucht - aber dann wäre die Lebendigkeit dieser Ecke Vergangenheit.
Also bleibe ich am Ball, um mit den Leuten, die mir aus persönlicher Bekanntschaft und oder virtueller Konversation sympathisch sind, über meine bekloppte Faszination mit einem 12oocc Zweizylinder, zu kommunizieren.
Gleichzeitig verwahre ich mich gegen autoritäre Gesten.
Schönes Wochenende
Georg aus Dublin
@schalke: Läuft die HP wieder? (TECHNIKFRAGE!)