Zumo550 (Base Map / Base Camp)

Diskutiere Zumo550 (Base Map / Base Camp) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin @ Woran erkenne ich bei meiner aufgespielten Version von Map Source (habe die Version 2012.3 drauf) ob auch irgend wo Base Map installiert...
Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin @

Woran erkenne ich bei meiner aufgespielten Version von Map Source (habe die Version 2012.3 drauf) ob auch irgend wo Base Map installiert habe ?

Mit Map Source die Touren planen und aufspielen funktioniert bei mir einwandfrei, würde deshalb ungern zu Base Map wechseln, wenn es da doch aufwendiger und problematischer ist.
Danke im Voraus für die Antworten.

Stefan

anja67

anja67

Modell
F650GS Twin
Hallo Stefan

Unter Start /Programme/ Garmin dort muß BaseCamp sein, sonst ist es nicht installiert (W7, ich denke aber das es bei WXP auch so ist)

Gruß Anja

Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
ZUMO 550

Moin Anja

Danke, habe ich doch tatsächlich auch auf meinem Rechner:confused:

Und woran erkennt man einen Laien ????:D

Ich danke dir einfach und werde mir das mal näher ansehen.

Gruß aus dem nordischen Gefrierschrank

Stefan

anja67

anja67

Modell
F650GS Twin
Hallo Stefan

Es gibt eine neue Beta von BaseCamp. Ich habe sie nicht installiert, aber es soll doch einige Änderungen geben, die positiv sein sollen.
Mal abwarten was die neue Version bringt. Also nicht gleich mit dieser Version verzweifeln ;)

Gruß Anja

Nordwind

Nordwind

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Zumo 550

Moin Anja

Na, dann werde ich nicht gleich verzweifeln, sondern über den restlichen Winter mal etwas mit Base Camp rumspielen. Vielleicht komme ich ja auch damit zurecht.

Danke dir, gruß Stefan

Thema:

Zumo550 (Base Map / Base Camp)

Zumo550 (Base Map / Base Camp) - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigationsgerät ZUMO 550

Navigationsgerät ZUMO 550: Hallo! Ich möchte mein Navi ZUMO 550 verkaufen. Karten sind - nach meinem Kenntnisstand - in 2016 aktualisiert worden. Kein Lifetime Update. Mit...
  • Suche Garmin Zumo550 defekt

Garmin Zumo550 defekt: Hallo zusammen, habe am Baggersee ne kurze Pause gemacht, eine Pommes gegessen und als ich zurück zum Mopped ging, stellte ich fest, dass irgend...
  • Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe

Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe: Wegen System Wechsel zu verkaufen. Sehr gepflegter Zümo 550 Deluxe mit allem Zubehör zu verkaufen. Europa Karte installiert CD, alle Kabel...
  • Zumo550 im Vergleich zu N5 - Einstieg mitten in eine Route-

Zumo550 im Vergleich zu N5 - Einstieg mitten in eine Route-: Hallo ich bin kürzlich von Garmin Zumo550 auf den BMW N5 umgestiegen und habe dabei folgendes Problem: 1) Das Zumo550 fragt beim Aufruf einer...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigationsgerät ZUMO 550

Navigationsgerät ZUMO 550: Hallo! Ich möchte mein Navi ZUMO 550 verkaufen. Karten sind - nach meinem Kenntnisstand - in 2016 aktualisiert worden. Kein Lifetime Update. Mit...
  • Suche Garmin Zumo550 defekt

Garmin Zumo550 defekt: Hallo zusammen, habe am Baggersee ne kurze Pause gemacht, eine Pommes gegessen und als ich zurück zum Mopped ging, stellte ich fest, dass irgend...
  • Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe

Verkaufe Garmin Zümo550 Deluxe: Wegen System Wechsel zu verkaufen. Sehr gepflegter Zümo 550 Deluxe mit allem Zubehör zu verkaufen. Europa Karte installiert CD, alle Kabel...
  • Zumo550 im Vergleich zu N5 - Einstieg mitten in eine Route-

Zumo550 im Vergleich zu N5 - Einstieg mitten in eine Route-: Hallo ich bin kürzlich von Garmin Zumo550 auf den BMW N5 umgestiegen und habe dabei folgendes Problem: 1) Das Zumo550 fragt beim Aufruf einer...
  • Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör

Garmin Zumo 550 LM und edles Zubehör: Hallo, gebe gebrauchtes Garmin Zumo 550 ohne Mängel mit Lifetime Update (gerätegebunden), neuem Akku (2013), Firmware auf neuestem Stand (incl...
  • Oben