Zumo350 an orig Halter Navigator

Diskutiere Zumo350 an orig Halter Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich...
M

Mäx2

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
3
Ort
Peißenberg, Südbayern
Modell
HP2 Enduro,12 er GS LC, G/S (leider nicht mehr in meinem Besitz), Ktm EXC 400, GasGas 280
Hallo Freunde,
habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich es auch gerne an meiner 12GS nutzen würde und da der Anbausatz für den Navigator dran ist, meine Frage, gibt`s einen Adapter, bzw. hat jemand einen defekten Navigator 4 oder 5 ich bräuchte nur das Gehäuse, wegen der Strom Pins und der Halterung.
Hat jemand nen Tipp für mich.
mit staubigem Gruaß Mäx
 
Thema:

Zumo350 an orig Halter Navigator

Zumo350 an orig Halter Navigator - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

    Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Biete Sonstiges Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW: Verkaufe jeweils einen Satz Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für diverse BMW Modelle. BMW Nr.: 77142 465 251 Waren bei mir an einer GS 1200...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

    Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt Orig. Windschild klar R1250GSA

    Orig. Windschild klar R1250GSA: Hi, biete hier ein originales Windschild der R1250 GSA an. BMW Teilenummer: 46.63-8 557 868 Produktionsdatum: 02/22 Windschild ist ohne Kratzer...
  • Orig. Windschild klar R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

    Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Biete Sonstiges Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW

    Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz orig. BMW: Verkaufe jeweils einen Satz Edelstahl-Zylinderkopfhaubenschutz für diverse BMW Modelle. BMW Nr.: 77142 465 251 Waren bei mir an einer GS 1200...
  • Erledigt Orig. BMW Tankrucksack Klein

    Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo, biete einen Original BMW Tankrucksack Klein zum Kauf an. Es ist nichts beschädigt oder gerissen. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen...
  • Biete Sonstiges Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku

    Neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku: Verkaufe neue Orig. GoPro Hero 10 mit Akku und Tasche aus Garantieaustausch. Preis 220€ inkl. versichertem Versand
  • Erledigt Orig. Windschild klar R1250GSA

    Orig. Windschild klar R1250GSA: Hi, biete hier ein originales Windschild der R1250 GSA an. BMW Teilenummer: 46.63-8 557 868 Produktionsdatum: 02/22 Windschild ist ohne Kratzer...
  • Oben