Zumo XT Hinweise vermeiden

Diskutiere Zumo XT Hinweise vermeiden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀

Situation:
Zumo XT gekoppelt mit Sena Sprachsystem und Handy (iPhone 13 mi Garmin Drive).
Da meine Frau und ich die Sena‘s quasi immer aktiv haben, schalte ich das Zumo XT meist stumm.
Dennoch kommen beim Abbiegen und danach Hinweise im Display, dass Zumo das Sena nicht erreichen kann und dann, ich zum telefonieren doch bitte ein Headset verbinden soll.
Das nervt, zumal die Karte dabei nicht zu sehen ist und ich jedesmal die Meldung quittieren muss.
Die Meldungen kommen nicht, wenn die Sena‘s aus sind, oder Bluetooth am Zumo deaktiviert ist. Auf aktuelle Verkehrsmeldungen durch Garmin Drive möchte ich aber auch nicht verzichten, daher sollte Bluetooth an bleiben

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo Hinweise zu Headset und Sena im Zumo abgeschaltet werden können?

danke

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sena (Welches?) als zweites Handy koppeln, dann sollte es keine Probleme geben

Thema:

Zumo XT Hinweise vermeiden

Zumo XT Hinweise vermeiden - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Zumo 590 LM

Zumo 590 LM: Hallo, funktioniert das Garmin Zumo 590 LM im BMW_Navihalter (GS 1250 ADV), der Anschluss schaut ja gleich aus ? Grüsse von dr Alb
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten? - Ähnliche Themen

• Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Zumo 590 LM

Zumo 590 LM: Hallo, funktioniert das Garmin Zumo 590 LM im BMW_Navihalter (GS 1250 ADV), der Anschluss schaut ja gleich aus ? Grüsse von dr Alb
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Oben