Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

Diskutiere Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Das Zumo XT ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an.

Das Zumo XT ist vollständig mit der org. Verpackung und aller im Lieferumfang enthaltenen Adapter, Stromkabel, Kabelbinder u.s.w.
Zu dem Zumo XT und der Garmin Tasche gibt es die Rechnung vom 02.03.2021 dazu.

Für das Set möchte ich gerne VB 415,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland haben.

Ich biete das Garmin als Privatperson an somit schließe ich eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.
Unberücksichtigt davon ist natürlich die gem. Kaufbeleg noch laufende Zeit der Gewährleistung des Herstellers.

Die Bezahlung ist per Paypal Freundschaftsüberweisung, Banküberweisung oder Bar bei persönlicher Übergabe nach Vereinbarung möglich.

Bei Fragen, einfach eine P/N an mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Erledigt Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme

Zumo XT + 32GB Speicherkarte + Tasche + 3D Adapter f. BMW Navi-Aufnahme: Hallo zusammen, biete hier ein voll funktionsfähiges Zumo XT inkl. 32GB Micro Speicherkarte und eine Garmin Tasche zum kauf an. Als Extra gibt es...
  • Oben