NF-GS
Themenstarter
- Modell
- R1200GS
Ich glaube da ist TomTom wohl besser! Das haben die bei Garmin ziemlich „provisorisch“ gelöst.
Ist der "Schutz" denn Serienmäßig?? Bei RAM-Mount hab ich die Schelle noch nie mit Schutz gesehen... aber fast alle die die Schelle im Einsatz (wofür auch immer) haben, haben sich selbst ein Schlauch oder so drüber gezogen... dachte das wär auch bei dem Fall hier so.NF-GS schrieb:Ja, das sieht so aus, aber ist die Schelle beim Garmin nicht nur eine einfache Rundschelle ohne Schutz? Hast du etwa beide?
Gruß,
Henning
Ja hallo GS2, es ist die Touratech Zumo 500 aktion für 499,-wobei ich noch 40,-Teuro beim für den Halter der Scheibenstrebe gelassen habe und Zeit investieren musste um das Blech-Zwischenstück BMW-TT Teil zu biegen.GS2 schrieb:@ Draht: sieht gut aus, ist das aus der Sommeraktion von TT?
Hi Björn,najaaaa.... am schicksten find ich eh die Lösung mit original Klemmhalter an der Adv. (siehe mein picasa).
Übrigens kann man auch den original Halter von BMW NAvigator der "kleinen" GS für den zumo nehmen... allerdings nur ohne Tankrucksack, denn dafür ist er definitiv dann zu weit unten. Ohne TR aber eine sehr angenehme Position, welche auch gut zu bedienen ist.
Da bitte ich doch um Bilder. Will das bei meiner ADV an der Verkleidungsstrebe verbauen.Ich persönlich bin sehr davon angetan. Falls Interesse besteht, kann ich kommende Woche mal ein paar Bilder einstellen (im Moment ist meine Q beim zum Service).