Diskutiere ZUMO 660 in Halterung BMW Navi V Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand wie man mit einem ZUMO 660 die Funktionstasten in der Halterung BMW Navi V Halterung zu laufen bekommt?
Naja, so schlimm finde ich das gar nicht. Auf meiner alten Q hatte ich den 660er mit der Originalhalterung dran. Meine neue hat den Halter dran gelassen bekommen und ich hab keine Lust den Kabelsalat auszutauschen. Zumal die Tasten ja einen gewissen Charme haben und ich sie dann auch sicherlich nutzen würde. Ein einfaches Update auf Navi IV Funktion wäre optimal.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen?
Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen?
Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...