Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?

Diskutiere Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon jemand versucht den Zumo 660 mit der Navihalterung vom Navigator IV zu nutzen? Es wäre interessant zu wissen ob die BMW...
D

Diro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht den Zumo 660 mit der Navihalterung vom Navigator IV zu nutzen? Es wäre interessant zu wissen ob die BMW Halterung kompatibel zum Zumo 660 ist. Wenn ja, wäre da noch die Frage, ob es den Halter einzeln bei BMW zu kaufen gibt und zu welchem Preis.

Im Vorfeld schon mal danke für die Infos.

Gruß Diro

cooli

cooli

Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht den Zumo 660 mit der Navihalterung vom Navigator IV zu nutzen? Es wäre interessant zu wissen ob die BMW Halterung kompatibel zum Zumo 660 ist. Wenn ja, wäre da noch die Frage, ob es den Halter einzeln bei BMW zu kaufen gibt und zu welchem Preis.

Im Vorfeld schon mal danke für die Infos.

Gruß Diro

Hi Diro,

vor ein paar Wochen hatte ich ein Leihmopped mit 660 Halterung von BMW.
> Das normale 660 paßt rein und wird geladen.
> Die 4 Bedienknöpfe haben keine Funktion.

Gruß

Rainer

Schneeinfo

Schneeinfo

Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Das funktionierte schon beim NavigatorIII mit dem 2820 nicht.
Da backt BMW seinen eigenen Kuchen :D

Gruß, Andy

Thema:

Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung?

Zumo 660 in BMW Navigator IV Halterung? - Ähnliche Themen

• Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original - Ähnliche Themen

• Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Oben