Zumo 550 wie gebe ich Tel.Nr. ein ?

Diskutiere Zumo 550 wie gebe ich Tel.Nr. ein ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zumo 550 User ! Habe nicht nur eine neue Q sondern auch ein neues GPS :p !!! Und habe zum Zumo momentan nur eine Frage . Wie kann ich in...
B

bmw-ulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Zumo 550 User !

Habe nicht nur eine neue Q sondern auch ein neues GPS :p !!!
Und habe zum Zumo momentan nur eine Frage .
Wie kann ich in der Rufliste Telefonnummern eingeben und sie später anwählen, oder kann ich gar ein eigenes Telefonbuch erstellen ?
Also kurz gesagt, ich möchte ins zumo wie in einem Handy die wichtigsten Tel.Nr. mit Namen eingeben und bei Bedarf dann anrufen .
Lässt sich das bewerkstelligen und falls ja, dann mir bitte sagt wie ;)
(Als Handy benutze ich das Nokia N73.)
Also Leute, wenn ihr konkrete Vorschläge habt, nur her damit :)

Grüße aus dem momentan verschneiten Südtirol

ulrich

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

du kannst dich bei der BT-verbindung das telefonbuch des telefons benutzen ... :confused:
oder nicht? ich meine das geht.

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hallo Ulrich,

eigentlich brauchst du gar nichts Kompliziertes zu machen:
Mein Zumo zeigt mir, wenn es mit dem Handy gekoppelt ist, links unten ein Telefonhörersymbol. Dahinter habe ich unter "Telefonbuch" das Telefonbuch meines Handys, unter "Wählen" eine numerische Tastatur auf dem Display. Tippen - fertig! Die Rufliste zeigt dir nur die zuletzt gewählten bzw. empfangenen Nummern an.

Gruß
Klaus

R

RichardO

Modell
´04er 12GS
Moin Ulrich,

im Zumo kannst Du kein eigenes Telefonbuch anlegen. Wenn Zumo und Handy per Bluetooth gepaart sind, zieht sich der Zumo das Telefonbuch vom Handy. Dieses Telefonbuch ist auch nur solange nutzbar, wie die Verbindung zwischen den beiden Geräten besteht.
Du kannst allerdings Deine Waypoints im Zumo noch um Details (u.a. Telefonnummern) ergänzen und diese Nummern dann bei bestehender BT-Paarung direkt anwählen.

Ciao
Ondolf

B

bmw-ulli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin Ulrich,

Du kannst allerdings Deine Waypoints im Zumo noch um Details (u.a. Telefonnummern) ergänzen und diese Nummern dann bei bestehender BT-Paarung direkt anwählen.

Ciao
Ondolf
Ondolf:
würdest Du mir bitte step by step erklären, wie ich dies bewerkstelligen kann ?

Klaus:

Mein Telefon ist gekoppelt aber neben dem Telefonhörersymbol ist kein anderes. Habe dies bereits in der Anleitung gelesen...
In der Handy Anleitung habe ich leider noch nichts gefunden, wie ich das Telefonbuch freigeben kann.:mad:
ulrich

WW-Klaus

WW-Klaus

Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hallo Ulli,

du musst auf das Telefonsymbol drauftatschen ("Tatsch-Screen"), dann öffnet sich ein neuer Bildschirm. Links oben siehst du "Telefonbuch", rechts oben "Wählen". Auf eines der beiden Felder tatschen, dann kannst du entweder auf das Telefonbuch deines Handys zugreifen oder Nummern per Displaytastatur wählen (=tatschen).
Voraussetzung ist, dass dein Handy eingeschaltet und in der Nähe des Zumo ist.

Gruß
Klaus

R

RichardO

Modell
´04er 12GS
Ondolf:
würdest Du mir bitte step by step erklären.......
Moin Ulrich,

habe Deine Frage erst jetzt gelesen, sorry.
Auf dem Zumo gibt es unter Favoriten für die Eingabe einer Tel-Nr direkt den Menü-Punkt "Telefonnummer ändern". Willst Du weitere Details des Waypoints (z.B. die genaue Adresse) eingeben, geht das nur in MapSource. Danach muß natürlich der Waypoint erneut von MS an das Gerät übertragen werden.

Ciao
Ondolf

Thema:

Zumo 550 wie gebe ich Tel.Nr. ein ?

Zumo 550 wie gebe ich Tel.Nr. ein ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Tomtom 550 World gegen Zumo XT

Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme! Ich habe dazu...
  • Tomtom 550 World gegen Zumo XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Tomtom 550 World gegen Zumo XT

Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme! Ich habe dazu...
  • Oben