Zumo 550 Preis

Diskutiere Zumo 550 Preis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Andreas Tracken über größere Distanzen ist möglich.Wenn der Interne Trackspeicher voll ist wird auf die Datenkarte weiter geschrieben.;)...
Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
AMGaida schrieb:
@vision1001:
Ist das Tracken auch größerer Distanzen (5000 km z.B.) eigentlich problemlos möglich?
Hallo
Andreas

Tracken über größere Distanzen ist möglich.Wenn der Interne Trackspeicher voll ist wird auf die Datenkarte weiter geschrieben.;)
Nach etlichen diversen Updates scheint es langsam in Fahrt zu kommen.:mad:
Wenn Du den Schnick Schnack am Zumo nicht benötigst(MP3 Player etc.) :confused: ist für mich Persönlich das 278 (nicht zu verwechseln mit dem 278C)das bessere Gerät auf dem Motorrad.:p
Vom 276 würde ich wegen der kleinen Speicherkarte abraten.:(
Bei dem 278 hast Du mehr Einstellmöglichkeiten wie beim Zumo.
Ob Du die brauchst ist eine andere Sache. :eek: :confused:

Gruß
Schneuzer

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
AMGaida schrieb:
....Ist das Tracken auch größerer Distanzen (5000 km z.B.) eigentlich problemlos möglich?

Gibt es noch Vorteile der 276/278er Serie, die das 550 nicht hat (außer der Seetauglichkeit) oder ist das Zumo für Motorradfahrer erste Wahl?
So halb Problemlos... ICH hab sein FW3.3 keine Probleme, aber man hört das manchmal Tracks fehlen...
Der Zumo bei 10.000 Trackpunkten eine Backupdatei und fängt ne neue Datei an. Von den Backups macht er wohl insgesammt 10 Stck... also 100.000 Trackpunkte... das sind einige 1000. Kilometer.
Aber bei mir sind die nicht auf der SD Karte, sondern im Internen Speicher... ist das ggf. beim 500er anders?!?!?!

zur 27x Serie kann ich nix sagen.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Bei dem 278 hast Du mehr Einstellmöglichkeiten wie beim Zumo.
Ob Du die brauchst ist eine andere Sache. :eek: :confused:
Das ist eben so eine frage... man kann ja z.B. einstellen, dass man unbefestigte Wege bevorzugt oder solche Dinge. Ich nehme an, das geht beim Zumo nicht. Nur bleibt die Frage, inwiefern das Sinn macht und in der Praxis uach funktioniert.

Fest steht für mich nur, dass ich mit dem Motorrad-Routenplaner 2006 meine letzte Route geplant habe. Denn noch mal 20 km Blindflug auf 600 km Strecke, weil man versucht das Roadbook aus dem TR zu lesen, mache ich nicht mit. :o

@ Björn:
Kann man die getrackte Route beim 550er dann nachträglich auch als eine zusammenhängende Strecke auf der Karte betrachten oder evtl. sogar ausdrucken?

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Kannste in Mapsource mit machen was du willst... umrechnen in Route, zusammenfügen, speichern...

Mit TrackAnalyse4.0 kann man sogar noch mehr rumspielen (http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=17935)

Auch in google earth kann man sich aus Mapsource mit einem Mausklick die Tracks anzeigen lassen.

Also da muss ich den eingefleishcten Garminensern ma recht geben, die Trackaufzeichnung bietet genug Raum für stundenlage nachbearbeitung der Routen... und wenns der weg zur Arbeit war ;)

Thema:

Zumo 550 Preis

Zumo 550 Preis - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Tomtom 550 World gegen Zumo XT

Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme! Ich habe dazu...
  • Tomtom 550 World gegen Zumo XT - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Erledigt Tomtom 550 World gegen Zumo XT

Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme! Ich habe dazu...
  • Oben