Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör
Diskutiere zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,-
1 Garmin...
RUSH
Themenstarter
Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
- 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,-
- 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel. Hier ist die obere Klemmung defekt und gegen zwei Schrauben zum Stecken ausgetauscht. Das sieht nicht schön aus, hält aber 19,-
- 1 Garmin Motorradhalter mit Kabel (offenes Ende) mit 49,-
- 2 Garmin Li-Ion Akku (Zustand gut) für je 10,-
- 1 Garmin Tasche für (Zustand gut) 12,-
- 1 Garmin Einschaltabdeckung für zumo / zümo 550 - zu verschenken!
Wie immer - wer mehrere Sachen nimmt, bekommt Rabatt! Abholung in Hamburg-Altona, Versand gegen Aufwand!
Thema:
zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
1 Garmin...
Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm
Modell: 13G1-M5-12
Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat
28,- zzgl. Versand
Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme!
Ich habe dazu...
Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an:
1 Garmin...
Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm
Modell: 13G1-M5-12
Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat
28,- zzgl. Versand
Tomtom 550 World gegen Zumo XT: Ich habe ein Tomtom mit Restgarantie und möchte das gerne gegen ein Zumo XT tauschen. Das TT funktioniert sehr gut ohne Probleme!
Ich habe dazu...
Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...