oerst
Hallo Anja,Hallo Leute
So ich habe nach geschaut, im Ordner System/JCV liegt eine Datei die "D3048140A.JCV" heißt und "380.863 KB" groß ist.
Ich hoffe das das richtig ist. Mehr ist da nicht drin.
Übrigens, meine neuste Karte ist immer auf der SD Card installiert.
Noch eine Frage (gehört vielleicht nicht unbedingt hier her)
Wie bekomme ich die "CN Europe NTU 2014.40 ALL" gelöscht, das ist die Karte der Auslieferung des Zumo. Beim Installieren der neuen Karten erscheint diese Karte, aber ich kann sie nie auswählen zum löschen. Ist grau hinterlegt. Einfach so im "Mass Storage" Modus wollte ich sie nicht löschen.
Danke
LG Anja
ich würde die Daten 1x auf eine Festplatte sichern und dann die Dateien:
gmap3d.img
gmapdem.img
gmapprom.img
und die
.jcv
löschen und dann noch einmal per Garmin Express die Karte neu installieren.
Ich habe zwar das NaviV, aber die jcv-Datei ist bei mir aktueller als Deine, die wird mMn auch mit der Kartenversion hin und wieder aktualisiert/angepasst.
Auch Deine
gmapdem.img
gmapprom.img
haben unterschiedliche Versionen (einmal ist das die 2016.30, und die andere ist die 2014.40. Daher die ungleiche Anzeige.
Löschen und dann per GE auf 2016.30 aktualisieren. Dann werden die 4 Dateien neu geschrieben und es sollte funktionieren.
Bei Problemen die gesicherten Dateien zurück, dann ist alles wieder beim Alten.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Karten bei dem 390 alle in den internen Speicher bei voller Europakarte passen, daher kann es -wie Du auch schreibst- sein, dass die Dateien auf intern und SD verteilt liegen.
Deine Freizeitkarte ist eine OSM-Karte, ich weiß nicht, ob Du die überhaupt benutzt. Wenn Du die nicht nutzt, würde ich die Datei
gmapsupp.img
(weiß nicht, wo die bei Dir abgelegt ist) auch löschen, hat auch ca. 1,6-1,7GB.
Im Navi sollte dann
CN Europe NTU 2016.30
Europe DEM
CN Europe NTU 2016.30 ALL
ALLE mit einem Haken versehen und die Freizeitkarte NICHT mit einem Haken versehen sein.
Und ja, daran kann es liegen
Zuletzt bearbeitet: