Hansen
.....habt euch doch einfach lieb ;-)
sprach der Suzuki (GS..) Fahrer.
Viele Grüße
sprach der Suzuki (GS..) Fahrer.
Viele Grüße
Moment ..das ist durchaus ne Frage des Betrachtungswinkels !Das erzähle mal diesem sich ungemein konstruktiv beteiligenden Foren-Mitglied.
och fahren tuh ich die auch gerne, solange die Firma die Reperaturen bezahlt. Als BMW Besitzer sitzt man irgendwo am Schreibtisch um Geld für Reparturen zu verdienen statt auf dem Bock. Mit einem Japaner muss man das nicht. Man hat man Spass beim fahren und kann sein Geld für sinnvollere Dinge verwenden..... Nichts, hält ewig.... ich fahre mein Nichts am liebsten von BMW.....
Wenn man über die Qualifikation dies tun zu können verfügt, ist das doch kaum verwerflich? Arbeit kann sogar Spaß machen, wenn man dort soziale Akzeptanz erfährt und das Gefühl hat, sinnvolle Dinge zu tun. Am Schreibtisch ähnlich wie an der Werkbank oder in karitativen Berufen. Jedenfalls bereitet mir dies mehr Freude, als ich jemals an hohler Phrasendrescherei haben könnte. Übrigens wurde selbst Dein Motorrad von Schreibtischtätern entworfen. Aber gut, analytische Trennschärfe ist nicht jedem gegeben.man sitzt irgendwo am Schreibtisch um Geld verdienen statt auf dem Bock...
Brand | Percent failed |
---|---|
Yamaha/Star | 11% |
Suzuki | 12 |
Honda | 12 |
Kawasaki | 15 |
Victory | 17 |
Harley-Davidson | 26 |
Triumph | 29 |
Ducati | 33 |
BMW | 40 |
Can-Am | 42 |
Und das von einem Moderator.* ... wir wissen alle, in einem anderen Forum wäre er längst Geschichte. ... *