G
Gast15171
Gast
jo. näh?Oh Mann, bist Du gut!!!
jo. näh?Oh Mann, bist Du gut!!!
PDF sind Portable Document Files - also Taschennagelfeilen . . . . ist doch nich alles Schweinkram - datt ist in Indien eh "no go"Wie sieht denn Frau Opera aus? Ich kenn die nicht... Singt die? Ne Ralf, kann ich Dir jetzt echt net sagen. Was mußt Du auch so Schweinkram wie pdf-Dokumente aufmachen
Okay, klär mich auf, nach was graben wir? Sind wir im Bereich der Archäologie? Du gibst mir Rätsel auf...
Ja Reschpekt - ich bin da unbeholfener . . .Software ist eben weich - wie der Name schon sacht - vielleicht würde so`n Helm reichen, wie im Ausgangsbeitrach - getz`bisse platt wa?die dame opera ist nicht prähistorisch.
niXX zum graben. die ist nur software.
und ich fürchte, die wird in indien pro-
grammiert.
(elegant die überleitung zum thema hingekricht )
Oh Mann, bist Du gut!!!PDF sind Portable Document Files - also Taschennagelfeilen . . . . ist doch nich alles Schweinkram - datt ist in Indien eh "no go"
Auch gut, wir bauen Raps nicht an, wir graben danach und beschriften dann, in einer Nacht- und Nebel-Aktion die Repsol-Honda´s mit "Rapsöl"-Aufklebern! Ich glaube, wir würden in der "Bild" auf der Titelseite stehen (wenn sie uns denn erwischen...)Wir graben nach Rapsöl - ich denke der Typ lässt sich mit der Honda vergraben - wie die Pharaos in Ägypten - wo ja viele Inder als Gastarbeiter arbeiten . . .
Für die "Men`s health" reichtet bei mir auch nich . . .Oh Mann, bist Du gut!!!
Sieht meine Frau anders
Auch gut, wir bauen Raps nicht an, wir graben danach und beschriften dann, in einer Nacht- und Nebel-Aktion die Repsol-Honda´s mit "Rapsöl"-Aufklebern! Ich glaube, wir würden in der "Bild" auf der Titelseite stehen (wenn sie uns denn erwischen...)
Den kenn ich auch nicht. Was macht der denn, gräbt der in Indien oder singt der auch...?Für die "Men`s health" reichtet bei mir auch nich . . .
Hi Angie,Also ich fand diesen Helm von Rossi am Besten.
Könnte man doch eigentlich leicht nachmachen. Ein Foto von sich gemacht und auf den Helm kleben. Aber ne, ich glaub, wir haben da die falsche Sitzhaltung
Die gabs auch mal zu kaufen. Also sowohl mit dem Antlitz vom "Dottore", als auch nach eigenem Wunsch.Also ich fand diesen Helm von Rossi am Besten