B
beak
Gast
Aber eines muss ich noch los werden: Als Cabrio gefällt er mir net!
Mein Gatte erwürgt mich gleich, tschüss, ich muss aufhören...
Mein Gatte erwürgt mich gleich, tschüss, ich muss aufhören...
Wenn er net grad besoffen, Fußgänger oder Fahrradfahrer auf nem Feldweg über den Haufen fährt.Aber der alte Walter ist um einiges schneller "ALS" der E-Type............
.....auch jetzt noch im hohen Oltimer-Alter...............von Beiden......
TischÄ, sach ma,
nicht gefallen kann ich nicht sagen Gabi, jedoch geht das Coupe in der kurzen Form (es gab auch eine längere Version) stilistisch eine solch harmonische Verbindung mit der Front ein, die seinesgleichen sucht.Aber eines muss ich noch los werden: Als Cabrio gefällt er mir net! ..
nun aber raus hier, du Banause......hier mal mein Engländer...Triumph TR 6 Baujahr 1972 , natürlich RHD und mit Reihensechszylinder, handpoliertes Holzarmaturenbrett und chromgefasste Smiths UhrenTischÄ, sach ma,
hast DU den auf linkssteuerung umgebaut???
irgendwie wirkt die karre so seltsam unprofessionell....
Die Formulierung triffts genau!nicht gefallen kann ich nicht sagen Gabi, jedoch geht das Coupe in der kurzen Form (es gab auch eine längere Version) stilistisch eine solch harmonische Verbindung mit der Front ein, die seinesgleichen sucht.
Das Fzg wirkt auch nach 50 Jahren stimmig, ästethisch vollendet und gilt landfäufig als schön.
Bei dem Coupe passen die Proportionen von Front und Heck, erzeugt die lange Haube eine optische Spannung, die in der hohen Fahrgastzelle ihre würdige Fortsetzung findet und schließlich in dem großen Panoramafenster am Heck ihr würdiges Ende findet.
Ihn zu anzusehen ist ein gutes Gefühl, in ihm zu sitzen ist ein Privileg, ihn zu fahren ist ein Höhepunkt.
da fahr ich sofort mit. mit dir mit.
das war mal meiner, hab ihn an einen jungen Anwaltschnösel (Typ extraschleimiger Arschkriecher) verkauft und könnte mich heute noch dafür in den Arsch treten, aber ich war jung und brauchte das Geld.ist das wirklch deiner
so alt bist du doch auch noch nicht. mir ist er am liebsten mit dem sargheck.
und nu guggst du diesen Film, wenn du dann nicht verliebt bist
allerdings nicht auf dieser gerontologisch ehrenrührigen basis.so alt bist du doch auch noch nicht
Yep Frank, das ist einer aus der Serie 3 mit dem 5,3 Liter V12 und den charakteristischen 4 Auspuffrohren, sehr schönDa habe ich doch auch noch eine nette Hinter(n)ansicht.