ARWIS65
- Dabei seit
- 09.05.2015
- Beiträge
- 708
Ich hol mir mal nen Kaffe - wird bestimmt wieder interessant hier
Das ist eine Frage der Erziehung ........Hilfe! Wie bekomme ich meine Kinder 5db leiser? Die drei sind lauter als mein Motorrad
wieso? was ist mit denen? ganz normale Mopedfahrer in einem NICHT-Wohngebiet. Wer sollte sich aufregen und warum?Anhang anzeigen 278340
Die Truppe hatte ich am Vrsic-Pass vor mir ......... musste dann einfach eine Pause machen ........... Wenn sich da dann die Bevölkerung aufregt, kein Wunder!
Bier und Chips.5dB(a) runter ist das Ziel
die fahren vor dir und man kommt nicht vorbei ...wieso? was ist mit denen? ganz normale Mopedfahrer in einem NICHT-Wohngebiet. Wer sollte sich aufregen und warum?
Für so ganz normal halte ich die drei auch nichtwieso? was ist mit denen? ganz normale Mopedfahrer in einem NICHT-Wohngebiet. Wer sollte sich aufregen und warum?
achso na das verstehe ichdie fahren vor dir und man kommt nicht vorbei ...
das würde mich auch aufregen
Ösis halt mit falscher MopedwahlFür so ganz normal halte ich die drei auch nicht
Wenn Du dafür die Lösung hast schenke ich die meinen Nachbarn. Und komm' nicht mit Erziehung! Garantiert hat der Dreijährige bereits ein Mobilfon aber er versteht die Erziehungsapp nicht.Hilfe! Wie bekomme ich meine Kinder 5db leiser? Die drei sind lauter als mein Motorrad
Prinzipiell stimme ich zu, dass Kinder nun mal nicht geräuschlos sind. Wenn aber Abend um 9 das Gebrüll im Nachbargarten so laut ist, dass man bei geschlossenen Fenster den Ton des Fernsehers lauter drehen muss, kann da etwas nicht stimmen., ist es ganz klar, das Kinderlärm zum tolerierbaren Leben gehört, vermeidbare Motorgeräusche aber nicht.
Oder hast Du schon mal mitbekommen ,das man wegen kreischender Blagen zum TÜV gezerrt wurde oder das ein heulender Balg im Laden zur Extrahierung der genervten Eltern geführt hätte.
Die Lehrerin hat einen Sa...?oder auf den S ging.
Sorry für die Abschweifung
gerd
Na ja, auf den Geraden >150 km/h, dann ein Lärm (Sound geht anders!), dass es einem schlecht wurde. Eigentlich wollte ich sie einatmen in den dann kommenden engen Kurven - wollte aber nicht mit denen unter einen HUT gesteckt werden.wieso? was ist mit denen? ganz normale Mopedfahrer in einem NICHT-Wohngebiet. Wer sollte sich aufregen und warum?
Wieso "Erziehungsmethoden ändern"?weiss gar nicht, was ihr mit dem motorensound so habt. musste an ostermontag arbeiten. da habe ich mich jedes mal gefreut, wenn einer ordentlich gas gegeben hat beim vorbeifahren...
hat mich auch irgendwie an meine jugend erinnert, als wir noch mit der bohrmaschine am auspuff rummachten, um zu "tunen"...
kindergeschrei von unseren 3 nachwuchsterroristen 5, 6 und 7 jahren ist da deutlich schriller. muss wohl die erziehungsmethoden ändern...
gruss,
wolfram
Auch in Slowenien, am Vrsic wird kontrolliert, aber häufiger bereits vorher am Wurzenpass. Da hatte ich mal ein nettes Erlebnis. Oben standen einige Italiener mit ihren Maschinen und österreichische Polizei, die Jungs waren den Wurzen hoch -Richtung Slowenien- zu laut und zu schnell gewesen und sollten ihre Strafe vor Ort bezahlen, wofür sie aber kein (oder nicht genug?) Geld dabei hatten. Ergo hatte man wohl zwei Leute aus der Truppe (auf einer Maschine) fahren lassen, um Geld zu beschaffen. Als ich ein paar Stunden später von meiner Runde zurück kam(mit Pause am russischen Friedhof, der Festung Kluze, ..), stand man immer noch da, das Geld musste in I wohl erst gedruckt werden .Na ja, auf den Geraden >150 km/h, dann ein Lärm (Sound geht anders!), dass es einem schlecht wurde. Eigentlich wollte ich sie einatmen in den dann kommenden engen Kurven - wollte aber nicht mit denen unter einen HUT gesteckt werden.
Nein, diese Typen tun uns allen keinen Gefallen - ich frage mich da immer, wo denn die Polizei ist.
NEID, ja, wie die bei all dem überleben können...................
Nehme an, die waren als Kinder auch schon laut und unerzogen - so eine Art antiautoritäre Erziehung, gepaart mit der ersten Generation der Spielkonsolen.
Und das wundert mich dann immer, wie die durchkommen. Bin kein Kind von Traurigkeit .... fahre auch oft 100, wo "nur" 70 km/h empfohlen wird - aber mit > 150 km/h, das ist dann doch schon recht "über"sportlich, und laut dazu.Auch in Slowenien, am Vrsic wird kontrolliert, aber häufiger bereits vorher am Wurzenpass.
Es empfiehlt sich also, entweder die Lautstärke und Geschwindigkeitsvorgaben einzuhalten, o. a. ausreichend "Kleingeld" mit sich zu führen.
Grüße
Uli