SU26
Themenstarter
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
5dB(a) runter ist das Ziel
Wenn genug das unterschreiben (eine Mehrheit der Käuferschaft) könnte das gelingen.die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben
Wäre endlich mal ein Schritt in eine etwas leisere und richtige Richtung.Wenn genug das unterschreiben (eine Mehrheit der Käuferschaft) könnte das gelingen.
die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben
Sowohl als auch...... wäre wohl die beste Lösung. Und wer eine Brülltüte braucht - Helm auf (eh Pflicht) mit Soundgenerator per App. Ist sicher günstig und jeder kann seine Zylinderzahl wählen... oder an die Zuberhörspezialisten....
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Hunderte M und AMG an den Raserstrecken. Das sollte man mal ansprechenVor allem für die M und AMG Fahrer mit ihren Klappenanlagen....die auch an Wochenenden und Feiertagen dort fahren und Lärm machen dürfen, wo wir nicht fahren dürfen!
die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben
Hilfe, haltet den Dieb...., zum Glück immer die Anderen, ..... werden wir dadurch besser?!?stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Hunderte M und AMG an den Raserstrecken. Das sollte man mal ansprechen
Brülltüte ist das falsche Wort, ich empfehle „P e n i s.verlängerung“Sowohl als auch...... wäre wohl die beste Lösung. Und wer eine Brülltüte braucht - Helm auf (eh Pflicht) mit Soundgenerator per App. Ist sicher günstig und jeder kann seine Zylinderzahl wählen
Mach mal.....Endlich mal wieder ein Thread zum beliebtesten aller Themen.
Ich sitze hier gerade mitten in Berlin in einem Büro an einer vierspurigen Straße. Hier fahren die Fahrzeuge im Sekundentakt vorbei. Wenn ich das Fenster aufmache, ist der Lärm nicht auszuhalten. Ich möchte bitte ab sofort eine Streckensperrung dieser Straße und beantrage, dass hier nur noch Anwohner und Leute, die hier arbeiten müssen durchfahren dürfen.
Ab morgen startet meine Intiative unter #ichwillauchmeineruhe-gelichesrechtfüralle
was ist daran so schlimm? kann ja nicht jeder ne Salatgurke da unten haben. und wenn man körperlich halt zurückgeblieben ist (nur so zwischen 170cm und 185cm groß z.b.) dann darf gerne so ein toller Auspuff oder ein tolles Auto als (M)uschimagnet herhaltenBrülltüte ist das falsche Wort, ich empfehle „P e n i s.verlängerung“
Vergiss die ganzen Audi`s, Porsche`s, die gemachten Japsen und Asiaten nicht.Vor allem für die M und AMG Fahrer mit ihren Klappenanlagen..
macht ihr etwa echte Wiener Schnitzel aus denen ?fahr mal nach Wien.....