Zulassungsstatistiken?

Diskutiere Zulassungsstatistiken? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat jemand von euch Statistiken über die Verteilung der Marken aller zugelassenen Motorräder in Deutschland, nicht nur die Neuzulassungen? Am...
S

Salatfrosch

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hat jemand von euch Statistiken über die Verteilung der Marken aller zugelassenen Motorräder in Deutschland, nicht nur die Neuzulassungen? Am besten noch klassiert nach Hubraum: bis 125ccm, 125 - 500ccm und über 500ccm.
Die Frage hat keinen besonderen Hintergrund, die kam bei mir nur auf, nach dem einen oder anderen Rumgezicke einzelner in anderen Threads.

V

vwmike

Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Erschöpfende Auskunft gibt das Kraftfahrtbundesamt www.kba.de unter dem Punkt 'Statistik', u.a. wieviele Fahrzeuge eines Typs zum Stichtag zugelassen waren.
Gruss
Volker

Thema:

Zulassungsstatistiken?

Zulassungsstatistiken? - Ähnliche Themen

• Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018

Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018: Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 Auf der Messe hab ich sie gesehen und spontan draufgesessen . Es gab da viel Platz...
  • Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 - Ähnliche Themen

• Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018

Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018: Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 Auf der Messe hab ich sie gesehen und spontan draufgesessen . Es gab da viel Platz...
  • Oben