Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll

Diskutiere Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute wurde ich bei der HU (TÜV) darauf hingewiesen, dass ich mir vor der nächsten HU ein neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 beschaffen sollte...
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.763
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Heute wurde ich bei der HU (TÜV) darauf hingewiesen, dass ich mir vor der nächsten HU ein neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 beschaffen sollte, da auf der jetzigen kein Platz mehr frei ist für den Stempel.
Wieder ein Behördengang und kostenlos ist das bestimmt auch nicht 🤨
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.221
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Neues Moppet kaufen? Dann ist wieder Platz für den TÜV Stempel.
 
Thema:

Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll

Zulassungsbescheinigung Teil 1 voll - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör/Teile für GS

    Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Briefkopie für R80GS PD aus der Schweiz

    Briefkopie für R80GS PD aus der Schweiz: Guten Tag Liebe Gemeinde, zur Vervollständigung meiner kleinen Sammlung habe ich kürzlich eine 1994er R80GS PD in der Schweiz-Ausführung...
  • Zulassungsbescheinigung Teil I

    Zulassungsbescheinigung Teil I: Hallo, kann mir bitte jemand eine Kopie oder ein Bild einer Zulassungsbescheinigung Teil I seiner BMW 1150 GS Baujahr 2002 - 2003 einstellen ? Es...
  • Kraftfahrzeugverkauf Zulassungsbescheinigungen

    Kraftfahrzeugverkauf Zulassungsbescheinigungen: Moin, ich habe mich das erste Mal mit diesen neuen Zulassungsbescheinigungen auseinandersetzen müssen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die...
  • Kraftfahrzeugverkauf Zulassungsbescheinigungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör/Teile für GS

    Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Carbon Teile beim Chinaman....

    Carbon Teile beim Chinaman....: Hallo zusammen, ich hoffe ich verletze mit der Frage keine Urheberrechte. Ich habe etwas beim Chinaman gestoebert und etliche Carbonteile als...
  • Briefkopie für R80GS PD aus der Schweiz

    Briefkopie für R80GS PD aus der Schweiz: Guten Tag Liebe Gemeinde, zur Vervollständigung meiner kleinen Sammlung habe ich kürzlich eine 1994er R80GS PD in der Schweiz-Ausführung...
  • Zulassungsbescheinigung Teil I

    Zulassungsbescheinigung Teil I: Hallo, kann mir bitte jemand eine Kopie oder ein Bild einer Zulassungsbescheinigung Teil I seiner BMW 1150 GS Baujahr 2002 - 2003 einstellen ? Es...
  • Kraftfahrzeugverkauf Zulassungsbescheinigungen

    Kraftfahrzeugverkauf Zulassungsbescheinigungen: Moin, ich habe mich das erste Mal mit diesen neuen Zulassungsbescheinigungen auseinandersetzen müssen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die...
  • Oben