Zulässig?

Diskutiere Zulässig? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Läuft wohl eher unter Omnibuskrad, .... 11 Personen, da reicht der einfache Personenbeförderungsschein nicht mehr aus. Martin
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Andere Länder andere Sitten.
Wer weiß, welche Regeln dort gelten.
Auf jeden Fall ein cooles Wheely. :smile:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber immerhin hat mindestens Einer einen Helm auf ...

Gruß Thomas

D

Donar

Modell
R1200GS
ich weiss ja nicht.... in Indien habe ich häufiger 5 Leute auf einem Moped gesehen, davon waren 2 zumeist Kleinkinder - damit war der Bock dann auch übervoll und da konnte beim besten Willen niemand mehr sitzen

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich komm sogar auf 13. Vom Letzten ist der Kopf nicht mehr auf dem Foto. 🙄

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mit 18, 20 haben wir ähnliche Experimente mit dem Käfer und dem Kasten-R4 gemacht. Zumindest in letzterem haben wir die 10 Personen auch geknackt, wenn ich mich richtig erinnere. (Die Tuchfühlung mit den Mädels war dabei äußerst angenehm. :Augenzwinkern_2:)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
ich weiss ja nicht.... in Indien habe ich häufiger 5 Leute auf einem Moped gesehen, davon waren 2 zumeist Kleinkinder - damit war der Bock dann auch übervoll und da konnte beim besten Willen niemand mehr sitzen
Genauso kenn ich das auch aus Delhi. Mehr als 5 habe ich nie gezählt.
Gruß HG

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
14 ...

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
Wobei dieses Rudeltum in Asien sehr verbreitet ist. In Thailand fahren sie auch Moped mit Sonnenschirm, gesamte Familie inkl. Haustier mit drauf.

Ich habe solche Züge zum ersten Mal in Sri Lanka gesehen, später in anderen Ländern. Die Menschen wirkten alle recht fröhlich. Es ist wohl von großem Vorteil, an die Wiedergeburt zu glauben und aufgrund der Mengen werden einzelne Kollateralschäden akzeptiert.

pak.jpg

Thema:

Zulässig?

Zulässig? - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • F900 GS Lieferstopp

F900 GS Lieferstopp: Mein BMW-Motorradhändler hat mir mitgeteilt, dass die F900GS aktuell nicht ausgelifert werden darf. Sie steht aktuell bei Ihm auf dem Hof, aber es...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Online-Zulassung

Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • F900 GS Lieferstopp

F900 GS Lieferstopp: Mein BMW-Motorradhändler hat mir mitgeteilt, dass die F900GS aktuell nicht ausgelifert werden darf. Sie steht aktuell bei Ihm auf dem Hof, aber es...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Online-Zulassung

Online-Zulassung: Moin, ich bekomme voraussichtlich meine Trophy nächste Woche, ist schon beim Dealer und wird noch zusammengeschraubt. Kennzeichen habe ich...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • Oben