Zukunft von BMW geträumt

Diskutiere Zukunft von BMW geträumt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weiß jemand wie der %Satz aussieht, wenn man mal ein paar Runden auf der Rennstreckek gefahren ist, um den Wert mal in ein Verhältnis zu setzen?
Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
@ Punkt 3 des Thread Eröffners:

seht euch mal am Navi an, welcher %Satz die Drosselklappenstellung hat. Große Überraschung, knapp mehr als 10%.
Weiß jemand wie der %Satz aussieht, wenn man mal ein paar Runden auf der Rennstreckek gefahren ist, um den Wert mal in ein Verhältnis zu setzen?

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Die BMW fährt dann auchvöllig autonom. Selbst im Gelände ist ein Eingreifen des Fahrers nicht mehr nötig und er kann sich in aller Ruhe seinem Reisefilm und Smartphone widmen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wozu dieser Umstand. Der echte Endurist bleibt währenddessen zuhause bei der Mutti, sitzt am Sofa und schaut den Reisefilm an, welches das Motorrad bei dessen vorhergehender autonomen Reise gedreht hat. :-)

Gruß Thomas

HausHH

HausHH

Modell
R1200GS Rallye (2018)
Oh schade, keine Live-Übertragung? [emoji3]

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei 5g-Netz dürfte das auch kein Problem sein.

Gruß Thomas

B

bmwgeri

Modell
R 1250 GS HP R1100GS F 650 Dakar Yamaha XT 660 Z Tenere
und die Hersteller von 170ps „Reiseenduros“, die dann die Dinger mittels Elektronik auf 100 runterregeln, weils sonst ein Massensterben gibt...
Bingo gut geträumt und jetzt aufwacht Ducati multi 4 ist da :schlafen:

Thema:

Zukunft von BMW geträumt

Zukunft von BMW geträumt - Ähnliche Themen

• Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Zukunft der R1200 GS oder Cooler Gag in der BMW-Welt

Zukunft der R1200 GS oder Cooler Gag in der BMW-Welt: Seht mal her... da haben die doch etwas cooles designed in der BMW Welt. Das wollte ich euch auch nicht vorenthalten :unsure:
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?

In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?: Hallo Leute, Beim betrachten der G 650 Xchallenge und lesen der technischen Daten (Federweg, Gewicht, Gabelbau, etc.), kommt bei mir der Verdacht...
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW? - Ähnliche Themen

• Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Zukunft der R1200 GS oder Cooler Gag in der BMW-Welt

Zukunft der R1200 GS oder Cooler Gag in der BMW-Welt: Seht mal her... da haben die doch etwas cooles designed in der BMW Welt. Das wollte ich euch auch nicht vorenthalten :unsure:
  • In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?

In Zukunft Dakar-Teilnahme von BMW?: Hallo Leute, Beim betrachten der G 650 Xchallenge und lesen der technischen Daten (Federweg, Gewicht, Gabelbau, etc.), kommt bei mir der Verdacht...
  • Oben