Hybridferdi
Themenstarter
Hallo Leute, gleich nochmal ne andere Frage.
Mir ist mal meine Xmoto vom Wind umgeblasen worden. Einfach aus dem Stand auf die rechte Seite. Is nix passiert, nur der Lenke hat ein paar Kratzer und die Fußraste, dachte ich erst. Dann merkte ich, das die Zugstufe gar nich mehr geht. Sie schug einfach bis ans ende durch. Gemerkt beim Wheelie machen.
Zu BMW, hab ne komplett neue Zugstufe bekommen.
Die macht aber, obwohl nich umgefallen, so knackende Geräusche.
Beim eintachen knack und wieder beim austauchen knack.
Bei jedem Knack, merkt man auch leicht was im lenker. Als würde dort irgendwie nen Ring spiel haben und hin und her wackeln.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ich könnt euch denken was ich mein.
Es kommt aus dem unteren Teil der Gabel, dort wo das Tauchrohr reingeht.
BMW meint dazu, es sei normal und sie könnten nix feststellen.
Als ich auf der Intermot war, habe ich diverse Gabeln gedrückt, auch bei BMW die Xmoto. da knackte nichts.
BMW will nix machen. Habt ihr da ne idee was das sein könnte???
Besten Dank schonmal im Voraus.
Gruß Thorsten
Mir ist mal meine Xmoto vom Wind umgeblasen worden. Einfach aus dem Stand auf die rechte Seite. Is nix passiert, nur der Lenke hat ein paar Kratzer und die Fußraste, dachte ich erst. Dann merkte ich, das die Zugstufe gar nich mehr geht. Sie schug einfach bis ans ende durch. Gemerkt beim Wheelie machen.
Zu BMW, hab ne komplett neue Zugstufe bekommen.
Die macht aber, obwohl nich umgefallen, so knackende Geräusche.
Beim eintachen knack und wieder beim austauchen knack.
Bei jedem Knack, merkt man auch leicht was im lenker. Als würde dort irgendwie nen Ring spiel haben und hin und her wackeln.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ich könnt euch denken was ich mein.
Es kommt aus dem unteren Teil der Gabel, dort wo das Tauchrohr reingeht.
BMW meint dazu, es sei normal und sie könnten nix feststellen.
Als ich auf der Intermot war, habe ich diverse Gabeln gedrückt, auch bei BMW die Xmoto. da knackte nichts.
BMW will nix machen. Habt ihr da ne idee was das sein könnte???
Besten Dank schonmal im Voraus.
Gruß Thorsten