D
der_brauni
....auf der Adv, also auchbei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
Gruß Thomas
....auf der Adv, also auchbei kühler Witterung bekomme ich auf meiner GS LC verstärkt Zugluft im vorderen Becken - und .......bereich.
- wobei - bei manchem schadet ein wenig Zugluft ums Gemächt womöglich überhaupt nicht... wegen dem Geruch und so....
der Krach im Helm ist sehr gut durch Nichtwindabweiser zu beheben, mein Helm ist ohne am leisesten.Hi
wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.
Gruß
das frage ich mich manchmal auch, wem die GS insgesamt zu zugig ist sollte sich besser eine LT kaufen.Hi
wenn das alles so zum Lachen ist, frage ich mich doch wer sich diese ganzen Windabweiserchen
noch zusätzlich an den Tank schraubt, muß ja was dran sein.
Verkleidungsergänzung Clear-Protect
....
Gruß
Nein Spaß beiseite Pöterwärmer is schon gut natürlich nicht zu gebrauchen bei Regen den dann funktionieren die Membranen in den Klamotten andersrum aber wenn`s frisch wird draußen ist so eine Heizung echt eine Bereicherung.
Außerdem find ich es blöd ständig mit nem Stecker aus der Hose rumzulaufen nur weil es Abends mal später wird und mann muß noch nach Hause!! Wie gesagt das is das schon schön.