K
KHR
Wenn sie fährt, dann ist das wohl so. Vom Konzept her genial, zumindest für mich. Aber sorry, ich sehe nicht, was das mit Draufhauen zu tun hat. Ich habe lediglich meine bisherigen Erfahrungen mit der F800GS geschildert. Und danach ist die F800GS das technisch unzuverlässigste Mopped was ich bisher hatte. Selbstverständlich habe ich auch nette Mail an BMW geschrieben, die jedoch bis dato unbeantwortet blieb. Vielleicht solltest Du deine weiß-blaue Brille mal abnehmen, dann sieht die Welt unter Umständen etwas klarer aus. Übrigens,.... ich bin letzte Woche schon wieder im Urlaub beim Km-Stand von 54000 liegengeblieben. Diesmal lag es am Schalter des Seitenständers (ist mittlerweile der dritte Ständer). Da freut sich der Mensch. Wieder eine Werkstatt mehr kennengelernt! Es macht doch richtig Spaß in jedem Urlaub liegen zu bleiben und ein Motorschaden zwischendurch lässt einen nicht zwingend darüber nachdenken, wo man sein Geld in diesen verrückten Zeiten anlegen sollte. Vielleicht ist es eine Ironie des Schicksals, das mein Freundlicher wenige Tage vorher mit dem gleichen Seitenständerproblem liegen geblieben ist. Ist doch nett von BMW, dass sie auf diese Art ihrer Händlerschaft für Kundenprobleme sensibilisieren.Hallo zusammen,
Ich habe meine F 800 GS seit einigen Monaten und etwas über 5000 km.
Das Mopped ist schon was besonderes. Es fährt sich wirklich angenehm, ist spritzig und macht Spass. Mängel kenne ich bisher nicht.
Mit diesen Worten möchte ich auch einmal an einige appelieren, überlegt erst einmal bevor ihr zu heftig draufhaut.
Nachher fahre für 2 Wochen zu unsere österreichischen Nachbarn. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich diese 2 Wochen wenigstens mal ohne Ausfall überstehe. So langsam wird ein mulmiges Gefühl vor jeder längeren Tour zum Dauerzustand. Das muss ich auf Dauer echt nicht mehr haben und vermiest mir den Spaß am Motorrad deutlich. Bei nächster passender Gelegenheit kommt sie weg.