GSLukas
eben genau den hab ich mir dran gemacht, gibt es eben bei Louis in der Werbung den kleinen für 69 €
Lies #14 und schon hast du Zündungsplus.Hallo Leute,
ich greife den Klemme 15- / Zündungsplus-Tread nochmals auf, da ich bei meiner 850er Adv. unter der Sitzbank das entsprechende Kabel leider nicht wirklich lokalisieren kann. Ich möchte einen weiteren Verbraucher anschließen, der mir bei 'Motor aus' keinen Saft ziehen soll.
Mit der Beschreibung hier im Tread, bzw. der aus dem Bordbuch finde ich das Teil irgendwie trotzdem nicht.
Hätte jemand freundlicherweise zufällig eine Pixelsammlung in Form eines Fotos und ganz zauberhafterweise am Ende vlt. sogar noch einen angefügten richtungsweisenden Pfeil für ganz Blinde!?
Wenn ich mal am richtigen Käbelchen wäre, dann würde ich mich an meinen Schrauber (eigentlich Betriebselektriker mit Selfmade-Autobastlerqualitäten) wenden, der natürlich mit einer Prüflampe nochmals nachschauen würde, ob ich tatsächlich richtig liege.
Für die Aufwandtreibenden gleich mal im Voraus ein
herzliches Schankedön.
Gruß - Herbsti
Entschuldigung, #15 ist richtigOder meinst du #15
Ich war gerade am Schlafplatz meiner Kleinen (war zum Glück noch wach) und hab ihr mal die Sitzbank ausziehen lassen. Ist es der Doppelsicherungsstecker mit der 7,5 u. 10 A-Sicherung?