R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Diskutiere Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
411
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen
leider ersetzt werden. Gibt es beim Tausch etwas besonderes zu beachten ? Wo kann ich die notwendigen Drehmomente der Schrauben nachsehen ?

Vielen Dank !
 
Thema:

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

    Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

    Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

    Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

    Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

    Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Zündspulenabdeckungen verloren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

    Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

    Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

    Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

    Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

    Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Oben