Zündspule

Diskutiere Zündspule im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo jungs kann mir jemand sagen wo ich den temperatursenson der im luftfilterkasten sitzt herbekomme???? klar bei bmw,ich meine ja günstig :-)...
N

nickrs250

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
hallo jungs

kann mir jemand sagen wo ich den temperatursenson der im luftfilterkasten sitzt herbekomme???? klar bei bmw,ich meine ja günstig :-)

Gruss Nick

PS: für meine R1150GS Bj.03

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo Jung, kannst dir ja einen vom Conrad...Völknerversand reinbasteln, was darf sowas denn kosten? Kennlinie raussuchen, vergleichen ausbohren umlöten Stecker pass auch nicht- Conrad hat vl andere..
sowas sind doch Kleinteile wenn man BMW fährt

N

nickrs250

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
kleinteile? was kostet der denn bei bmw? so wie ich die jungs kenne wieder 40€ oder so :-(

N

nickrs250

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
tadaaaaaaa

24,74€ beim freundlichen (BOSCH) händler ;-)

ich habe mein problem mit den aussetzern gefunden.
ich habe mal zum versuch die ganze benzinpumpengeschichte ausgebaut und mir angesehen ob daran irgendetwas nicht in ordnung ist.
der filter konnte es nicht sein,der ist erst seit 3000km drin.

aber dann sehe ich es schwimmt noch etwas im tank herrum,eine art filter.
bmw pumpe | Flickr - Photo Sharing!
da unten der filter da.der gehört auf die pumpe und sorgt dafür das die pumpe immer genügend sprit bekommt.und genau das war ja bei mir das problem.immer wenn ich bei halb leerem tank stoff gegeben habe ging die kleine GS aus :-(

aber jetzt ist wieder alles super.

Gruss Nick

gerd_

gerd_

Hi
Das ist das Ansaugsieb. Es soll, grob gesagt, lediglich verhindern dass Schrauben, Nägel und tote Mäuse (alles über 0,1mm Durchmesser) in die Pumpe gelangen. Ob das Ding drauf ist oder nicht ist erst mal unerheblich (ausser dass dann eben Fremdkörper angesaugt werden können). Sobald sein höchster Punk aus dem Benzin schaut (also der Tank nahezu leer ist) saugt die Pumpe Luft und es ist Schluss. Nachdem der höchste Punkt und der tiefste des Pumpeneingangs wenn es hoch kommt um wenige mm differieren ist der "Schlusspunkt" in der Praxis gleich.
Ursache war also garantiert etwas Anderes was Du zufällig "mitbehoben" hast.
gerd

Frosch'n

Frosch'n

stimme Gerd voll zu . . . Problem immer noch vorhanden

N

nickrs250

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
achsoooo

naja wenns dass nicht sein kann solls mir auch egal sein ;-)
denn die kleine läuft wieder :-) zum glück

da kann der sommer anrücken

Thema:

Zündspule

Zündspule - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Zündspulen R1200/R1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Oben