G
Gast42436
Gast
Es handelt sich um eine R1100s, ist schon richtig, mein 2.Moped. Habe bei Jürgen jetzt den Upgradesatz auf 12er Düsen bestellt damit sollte das Moped dann richtig laufen.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Das stimmt so nicht (mehr): bei den ersten Baujahren der 11er ('94 bis '96?) war das Alugehäuse des Kraftstofffilters noch umgebördelt. Diese sind bei arger Verschmutzung aufgeplatzt (ist an meiner 11er auch passiert, ...dummerweise gerade auf der 1.000km-Königsetappe im Erg Uwbari in der libyschen Sahara). Mittlerweile sind die Filtergehäuse verlötet, da platzt niGS mehr!nein ... das ist ein Feinfilter aus Papier od. ähnlich ... wenn der voll ist platzt der gerne mal
War bei mir vor 2 Wochen genauso.1150GS. Anspringen und im Leerlauf tuckern ja aber Gas geben gleich aus. War definitiv der Hallgeber.Hi
Werfe mal Hallgeber als Tip ins Rennen:wegen kalt/warm Zustand
Gruß Rainer
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die Zündspulen das ABS zerschießen.Moin,
einmal eine Frage aus aktuellem Anlass, meine Q (R1200GS Bj.04 Integral ABS Gen.1) steht im Moment in DO bei W..., es geht darum ob das ABS noch zu retten ist, wenn ja wurde mir empfohlen, die Zündspulen zu tauschen, da die ältere Generation zu Querschlägern neigt, wodurch auch die Steuerelektronik des ABS zerstört werden kann. Ist da was dran