Zündlichtschalter

Diskutiere Zündlichtschalter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier und auf der suche, wie ich meine 1150 Adventure weiter am Leben erhalten kann. Der Zündlichtschalter ist gerissen. Bei BMW hat es...
J

Johannespeter

Themenstarter
Ich bin neu hier und auf der suche, wie ich meine 1150 Adventure weiter am Leben erhalten kann. Der Zündlichtschalter ist gerissen. Bei BMW hat es leider keine mehr.
Weiss jemand von Euch wo ich da etwas finden kann?
Teile Nummer

61322306743

Gruss

pete

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Hallo Pete, du bist hier im Neuvorstellungsbereich.
Versuche es doch mal in der Suche/Biete Ecke

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

johosodo

johosodo

Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Z

Zodiac

Weiss jemand von Euch wo ich da etwas finden kann?
Kontaktiere einfach mal BMW Salvage >

BMW Salvage

Er schlachtet ausschließlich BMWs aus.
Hatte mir dort vor ein paar Jahren einen Zündlichtschalter aus einer RT (längeres Kabel) für rund 25,00 Euro selbst abgeholt ... :wavespin:
Mein Zündlichtschalter aus meiner 1150GS hatte "nur" einen Kabelbruch; mittlerweile repariert und liegt als Reserve bereit ...

Viel Erfolg!

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Pete, herzlich willkommen und viel Glück mit dem Zündlichtschalter :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlich willkommen und viel Erfolg 🍀 bei der Suche 👍

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Zündlichtschalter

Zündlichtschalter - Ähnliche Themen

• [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

[gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters

Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters: So, nach knapp über 130.000 km hat es mich im Italienurlaub auch mit dem bekannten Problem des Kabelbruchs erwischt. Gelöst hat das Problem jetzt...
  • Ersatz Zündlichtschalter

Ersatz Zündlichtschalter: Ich habe die Diagnose erhalten der Zündlichtschalter meiner GS ist defekt. BMW hat kein Ersatzteil mehr. Vorschläge wo ich noch Ersatz finde...
  • Erledigt 1100GS ZündLichtSchalter

1100GS ZündLichtSchalter: Hallo Forum, an meiner GS waren die Kabel vom Zündschloss abgeknickt, nach dem löten ging das Standlicht nicht mehr... Jetzt bin ich auf der...
  • [Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters

[Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters: Hatte auf meiner letzten Tour einen Kabelbruch im Kabel, das zum Zündlichtschalter führt. Auf der Fehlersuche haben wir den Zündlichtschalter...
  • [Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters - Ähnliche Themen

• [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

[gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters

Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters: So, nach knapp über 130.000 km hat es mich im Italienurlaub auch mit dem bekannten Problem des Kabelbruchs erwischt. Gelöst hat das Problem jetzt...
  • Ersatz Zündlichtschalter

Ersatz Zündlichtschalter: Ich habe die Diagnose erhalten der Zündlichtschalter meiner GS ist defekt. BMW hat kein Ersatzteil mehr. Vorschläge wo ich noch Ersatz finde...
  • Erledigt 1100GS ZündLichtSchalter

1100GS ZündLichtSchalter: Hallo Forum, an meiner GS waren die Kabel vom Zündschloss abgeknickt, nach dem löten ging das Standlicht nicht mehr... Jetzt bin ich auf der...
  • [Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters

[Gelöst] Probleme beim Einbau eines gebrauchten Zündlichtschalters: Hatte auf meiner letzten Tour einen Kabelbruch im Kabel, das zum Zündlichtschalter führt. Auf der Fehlersuche haben wir den Zündlichtschalter...
  • Oben