Peter
Themenstarter
Hi,
da ich in den letzten Tagen wieder öfters mit meiner 12er unterwegs war,fiel mir am Samstag 2x ein leichtes Ruckeln auf, welches nach langsamer Zuckelfahrt dann beim Beschleunigen auftrat.
Die 12er hat knapp 27000km, und als sparsamer Mensch hab ich noch die ersten Kerzen drin.
Gleich die erste Kerze die ich rausdrehte, hatte einen
lockeren Isolator der die Ursache des ganzen sein wird.
Es waren 4 gleiche Bosch drin.
Nun der Punkt:Ich hatte gelesen(von Gerd?)dass die Hauptkerze eine NGK und die Nebenkerze eine Bosch wäre?
Auf der HP von NGK ist die 12er mit 4 gleichen
Kerzen geführt.Die HP2 ist jedoch mit 2 versch.Kerzen aufgeführt,obwohl in der Betriebsanleitung wie bei der GS 4 gleiche Kerzen drin stehen..
Weiß jemand da was näheres????
Hat jemand Erfahrungen mit den NGK Iridium
Zündkerzen gemacht?
Peter
da ich in den letzten Tagen wieder öfters mit meiner 12er unterwegs war,fiel mir am Samstag 2x ein leichtes Ruckeln auf, welches nach langsamer Zuckelfahrt dann beim Beschleunigen auftrat.
Die 12er hat knapp 27000km, und als sparsamer Mensch hab ich noch die ersten Kerzen drin.
Gleich die erste Kerze die ich rausdrehte, hatte einen
lockeren Isolator der die Ursache des ganzen sein wird.
Es waren 4 gleiche Bosch drin.
Nun der Punkt:Ich hatte gelesen(von Gerd?)dass die Hauptkerze eine NGK und die Nebenkerze eine Bosch wäre?
Auf der HP von NGK ist die 12er mit 4 gleichen
Kerzen geführt.Die HP2 ist jedoch mit 2 versch.Kerzen aufgeführt,obwohl in der Betriebsanleitung wie bei der GS 4 gleiche Kerzen drin stehen..
Weiß jemand da was näheres????
Hat jemand Erfahrungen mit den NGK Iridium
Zündkerzen gemacht?
Peter