B
bonnaqua
Ja, mach ich.
. Kommt später
. Kommt später
.14 Jahre dabei und braucht Hilfestellung...die Plaudertasche...!Er hat erst fünf Beiträge, also muß da jemand helfend einschreiten.
Man braucht doch mindestens zehn Beiträge um einen Anhang / Link etc. einstellen zu können, oder gilt das nicht mehr? Ich kann's nicht (mehr) ausprobieren ;-)..14 Jahre dabei und braucht Hilfestellung...die Plaudertasche...!
Den Federstift benötigst du ebenfalls neu.
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich diesen arretierungsstift noch neu?
Ist in #22 doch genau beschrieben, was du brauchst und wie du es einbaust!Also erstmal den Arretierungsstift besorgen?
Wenn ich's richtig vor Augen habe, dann ist im Schloßkörper, dort wo der Sperrstift sitzt, ein mit Lack verdecktes Loch. Sonst könnte man den Zyl., im Falle eines Defekts auch mit passendem Schlüssel nicht wechseln. Durch dieses Loch läßt sich der Sperrstift nach innen drücken.Alternativ habe ich mir das hier schon gebraucht gekauft..
Schloss ist ohne Schlüssel und müsste noch aus gebohrt werden..
Also erstmal den Arretierungsstift besorgen?
Er hat erst fünf Beiträge, also muß da jemand helfend einschreiten.
Der praktische Fall hier hat gezeigt, daß evtl. auch längere passive Mitgliedsdauer ausreicht, um Bilder posten zu können.Man braucht doch mindestens zehn Beiträge um einen Anhang / Link etc. einstellen zu können, oder gilt das nicht mehr? Ich kann's nicht (mehr) ausprobieren ;-).
...sieht aus ,als ob das 3. Schließblättchen nicht ganz bündig mit Zylinder ist und es sich deswegen nicht ganz fügt !?!Kann es sein, daß die fehlenden "2 mm" vom Absatz oben am Zyl. stammen?
Ist evtl. der Gummi in der Gabelbrücke verdreht?