Diskutiere Zubehörfederbeine Alles Murks? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja Ja, manche sagen den Badenern ja nach sie seien etwas laaaaaangsam:Ironie:
Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht.
Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten
Schlössern zu...
Werkstatt Murks: Gestern ist mir wieder mal eingefallen warum ich mir immer noch selber die Finger schmutzig mache.
Mir machts Spaß, ist super günstig und ich...
Zubehörfederbein für R100GS: Hallo,
ich suche ein Federbein für meine R100GS. Kein Originales, sondern von Wilbers, WP oder Öhlins. Eventuell auch Technoflex.
Danke für...
Zubehörfederbeine lohnen sich: Moin,
habe - wegen anstehendem Verkauf - in mein Mopped wieder die Original-Hühnerbeine eingebaut. Die Wilbers wurden vertickert.
Sagenhaft...
Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht.
Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten
Schlössern zu...
Werkstatt Murks: Gestern ist mir wieder mal eingefallen warum ich mir immer noch selber die Finger schmutzig mache.
Mir machts Spaß, ist super günstig und ich...
Zubehörfederbein für R100GS: Hallo,
ich suche ein Federbein für meine R100GS. Kein Originales, sondern von Wilbers, WP oder Öhlins. Eventuell auch Technoflex.
Danke für...
Zubehörfederbeine lohnen sich: Moin,
habe - wegen anstehendem Verkauf - in mein Mopped wieder die Original-Hühnerbeine eingebaut. Die Wilbers wurden vertickert.
Sagenhaft...