Moin,
hast du den Stopfen für Öleinfüllöffnung abschließbar noch?
Und dann noch eine Frage an dich:
Auf dem Foto deiner GSA ist ein Schutzgitter vor dem Scheinwerfer ist das in Deutschland erlaub?
Und wenn ja hast du das Gitter noch?
Danke und Gruß
Berti
Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen,
ich habe einiges zu verkaufen.
wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...
Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen,
ich habe einiges zu verkaufen.
wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
Alukoffer für F800GS: Hallo zusammen,
Ich plane eine größere Reise mit meiner F800 GS (Bj 20120 (K72)). Zum Thema Reisegepäck habe ich mir schon meine Gedanken...