Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Diskutiere Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab schon echt viel bei Aliexpress bestellt. Und das schon seit Jahren. In all der Zeit habe ich noch keine einzige Mail außer Informationen zum...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Das gehörte nicht in "zeigt eure 1300", daher habe ich die Beiträge hierher verschoben.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hab schon echt viel bei Aliexpress bestellt. Und das schon seit Jahren. In all der Zeit habe ich noch keine einzige Mail außer Informationen zum Status des Versands erhalten.
Kann ich so nicht sagen.
Die Händler schicken gerne mal "Coupons" und anderes, was überhaupt nicht interessiert. Meine Nachrichtenzentrale in meinem Hauptkonto sind voll von solchen Nachrichten, ich musste den Emailmodus manuell abwählen.

ginogino65

ginogino65

Diese Seitenteile gibt es aber schon länger, auch im Carbon-Look. Oder was ist da anders?
Sie waren nur auf europäischen Websites zu einem viermal höheren Preis erhältlich als auf aliexpress, wo sie vor ein paar Tagen auftauchten und nach der Nachricht wahrscheinlich im Preis sinken werden, wie es bei anderen Produkten der Fall war, z.B. bei den Rizern, die von Preisen über 50€ auf 26€ fielen.
Ich persönlich möchte diese schwarzen Komponenten nicht anbringen, aber sie sind eine gute Wahl, falls meine beschädigt werden.

Thema:

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS

Zubehör aus Aliexpress für die R 1300GS - Ähnliche Themen

• Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GSA 21 Vollausstattung und Zubehör

BMW R 1250 GSA 21 Vollausstattung und Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine BMW R 1250 GSA mit Vollausstattung aber ohne Sitzheizung. EZ: 02.2021 KM-Stand 20.500 (20.000er Service wurde Ende...
  • BMW R 1250 GSA 21 Vollausstattung und Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV

Zubehör für den BMW Tankrucksack für die R1300 GS ADV: Hallo, ich habe die Suchfunktion verwendet, aber da kommen 54 Seiten und ich kann das nicht alles durchlesen. Sorry also, wenn ich evtl.hier...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GSA 21 Vollausstattung und Zubehör

BMW R 1250 GSA 21 Vollausstattung und Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine BMW R 1250 GSA mit Vollausstattung aber ohne Sitzheizung. EZ: 02.2021 KM-Stand 20.500 (20.000er Service wurde Ende...
  • Oben