M
mikels
jetzt schau ichs mir aber nochmal an, ihr wollt mich verarxxxen, oder?nein, den bus ...
~mike
jetzt schau ichs mir aber nochmal an, ihr wollt mich verarxxxen, oder?nein, den bus ...
Jetzt bin ich aber sprachlos. Und wie ist das mit dem Überschlagschutz? Also wenn das Hinterrad abhebt wird die Vorderradbremse etwas gelöst.Mein Kälbchen hat so was.Stimmt, haben sie uns beim Sicherheitstraining gezeigt.
Ein bissel Druck aufs Vorderrad und dann reinlangen
Man staunt was alles machbar ist , sogar bei feuchter Strasse.
Soetwas habe ich nicht!. Und wie ist das mit dem Überschlagschutz?
Hallo Sebastian, ich weiss nicht was Du für ein ABS hast- aber nur der Überschlagschutz kann das technologisch verhindern- nur ABS- nicht!ist schlicht ein mieser Stoppi
Mit ABS waere das nicht passiert
Hallo Gelblichtbremser,Jetzt bin ich aber sprachlos. Und wie ist das mit dem Überschlagschutz? Also wenn das Hinterrad abhebt wird die Vorderradbremse etwas gelöst.Mein Kälbchen hat so was.
Sau geil. Hast was verpasst.Wie war das 2h race? Ich hatte leider keine Zeit.
Aber anders als im Video kommt sie auch wieder runter.
Bei dem ganzen aufgebauten Paddock neben dem Fahrerlager sieht das doch sehr nahc einer Veranstaltung aus. Dann sollte auch genügend Personal für solche Fälle bereitstehen... Ob Rennen oder Renntraining ist da eher egal.Frage zum utube video:
Ist das eigentlich normal, dass man einfach weiterfährt, nachdem ein Kumpel im hohen Bogen an einem vorbeigeflogen und in der Natur eingschlagen ist?
Das sah' mir ja nicht nach einem Profi-Rennen aus, wo an jeder Ecke ein Sanitäter steht...
Für mich sah' das aus wie eine Clique, die mal so am WE einige Tickets für die Rennstrecke gezogen haben, wie es z. B. am Nürburgring üblich ist.Auch bei Trainings ist für ärztliche Versorgung gesorgt.
Hallo Fliegenjens,...aber die ist doch auch wieder runtergekommen
(zumindest Stückchenweise)
Ja, noch nie von gehört? Auch dass sich das Motorrad nach dem Highsider in gerader Linie nach vorne überschlägt... total typisch!Highsider? Beim Anbremsen?? aha...
Ja, noch nie von gehört? Auch dass sich das Motorrad nach dem Highsider in gerader Linie nach vorne überschlägt... total typisch!
Gibt's hier nicht jede Menge Beiträge mit dem Inhalt:" Wenn man es auf der Straße mit den Anderen und deren "Dasein" nicht so hat, soll man auf die Rennstrecke gehen"?jaja, mit ABS und TSC und ARDZDF wäre das nicht passiert......
ich bin beim Training auf der Nordschleife dem Vordermann draufgefahren, direkt auf den Hinterreifen, weil der ein Zeichen des Instruktor als "vom Gas gehen" deutete (Bremsen möcht ich ned behaupten) und ich anders .......das war dann ein ungewollter Wheelie mit Abgang
Du kannst nicht anders, das ist mit schon länger klarWarum mach ich mir hier die Mühe.....