Suche ZFE-Steuergerät für R1200 GS

Diskutiere ZFE-Steuergerät für R1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Freunde, da mein Steuergerät auf Grund eines Defekts einen zu hohen Ruhestrom zieht, benötige ich ein Ersatzgerät. Passend wären alle...
R

redbikejewo

Themenstarter
Hallo GS-Freunde,
da mein Steuergerät auf Grund eines Defekts einen zu hohen Ruhestrom zieht, benötige ich ein Ersatzgerät. Passend wären alle ZFE-Steuergeräte der Modelle R1200 ST / R / GS bis Baujahr 2007.
Wer kann helfen?

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
irgend ein Holländer hat eine tolle Reparaturanleitung für genau dieses Problem voll bebildert ins Netz gestellt. Google mal ein wenig

R

redbikejewo

Themenstarter
Danke für den Tipp!
nach der Beschreibung und den von mir durchgeführten Messungen dürfte auch bei mir der Baustein VN610SP defekt sein. Allerdings traue ich mir nicht wirklich zu, diesen komplizierten Löteingriff vorzunehmen und hoffe, noch ein gebrauchtes ZFE-Steuermodul erwerben zu können.

Thema:

ZFE-Steuergerät für R1200 GS

ZFE-Steuergerät für R1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • ZFE/Steuergerät wechseln - Ähnliche Themen

• Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
  • max. Strom ZFE für Fernlicht

max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • Oben