ZFE r 1200 GS Adventure kann mann eine gebrauchte programieren auf ein anderes Motorr
Diskutiere ZFE r 1200 GS Adventure kann mann eine gebrauchte programieren auf ein anderes Motorr im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir bitte jemand helfen ich war bei einem BMW Händler und er sagte mir dass mann eine gebrauchte ZFE nicht wieder auf ein anderes mottorrad...
Kann mir bitte jemand helfen ich war bei einem BMW Händler und er sagte mir dass mann eine gebrauchte ZFE nicht wieder auf ein anderes mottorrad programieren kann
ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE.
Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo
ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten.
Hierzu würde ich über...
ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
BMW R 1200 ZFE Basic Low: Hallo,
ich suche eine ZFE Basic Low, ideal:
HW: C7
SW: 2.1.1
Bitte alles mit Versandkosten und einem Foto auf dem der Typaufkleber zu sehen...
ZFE (#61 35 8 394 896): Suche oben angegebene ZFE.
Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo
ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten.
Hierzu würde ich über...
ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
BMW R 1200 ZFE Basic Low: Hallo,
ich suche eine ZFE Basic Low, ideal:
HW: C7
SW: 2.1.1
Bitte alles mit Versandkosten und einem Foto auf dem der Typaufkleber zu sehen...