Zentralständer

Diskutiere Zentralständer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin an alle F9 Treiber, spielt jemand von euch mit dem Gedanken sich einen Zentralständer zuzulegen oder hat es bereits getan?! Wenn ja...
K_Loewe

K_Loewe

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Moin an alle F9 Treiber,

spielt jemand von euch mit dem Gedanken sich einen Zentralständer zuzulegen oder hat es bereits getan?!
Wenn ja, welches Fabrikat/Modell?!
Mich interessiert wo die Adapterplatten an der F900 angesetzt werden. Vlt kann mir da jemand nähere Infos geben!?

Bedanke mich schonmal:victory:

K_Loewe

K_Loewe

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hey,
ich danke Dir für Deine Infos!
Ich muss mich allerdings konkretisieren;
Ich meinte mit Zentralstränder nicht den Hauptständer sonder so etwas:
IMG_20250319_215041.jpgIMG_20250319_214916.jpg

Thema:

Zentralständer

Zentralständer - Ähnliche Themen

• Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Suche Zentralständer für GS 1250 gesucht

Zentralständer für GS 1250 gesucht: Hätte ich beim Verkauf meiner Rennstrecken-Yamaha R6 damals mal den Zentralständer nicht mit verkauft, ich Depp.... Also: Suche einen...
  • Zentralständer für GS 1250 gesucht - Ähnliche Themen

• Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS

Frage zu Constands Zentralständer für 1250 GS: Ich würde gerne den Zentralständer von Motea nutzen Aber in der Beschreibung von Motea steht: "Nicht passend mit montierten Sturzbügeln" Aber...
  • Suche nach Zentralständer

Suche nach Zentralständer: Moin. Ich habe mir einen Bike-Tower Zentralständer zugelegt, um meine dicke in der Garage gut hin und her zu schieben. Aber an meiner 2017er sind...
  • Erledigt Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic

Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
  • Constands Heber an R1300GS

Constands Heber an R1300GS: Moin, nach laaaangem warten ist meine Adapterplatte für den Constands Heber für die 1300er angekommen. Leider ohne Anbauanleitung. Ich habe moteo...
  • Suche Zentralständer für GS 1250 gesucht

Zentralständer für GS 1250 gesucht: Hätte ich beim Verkauf meiner Rennstrecken-Yamaha R6 damals mal den Zentralständer nicht mit verkauft, ich Depp.... Also: Suche einen...
  • Oben