Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Diskutiere Zelt was klein ist und schnell aufgebaut im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe das Haven Tent XL mit True Level Isopad, Whoopie Slings und Lowland Multicam Daunenschlafsack. Haven Tent XL - Hängematte - kpl. Set...
Swt

Swt

Modell
HPM
Ich hab mir das Everest 1953 geholt.
Absolut top----mit zwei Eingängen.
s-l1200.jpg
s-l1200 (1).jpg

Ausreichend Schlafplatz
Ausreichend Abside
Trotzdem kleine/leicht.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Dann hast u.a. das Video nicht ganz angeschaut 😉

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ich nutze seit 2 Jahren das hier für mich alleine: Trekkingzelt Tunnelzelt Trek - MT900 Ultralight 2 Personen FORCLAZ | Decathlon

Die 4-Personen Version davon hab ich schon gut 10 Jahre. Das war schon auf vielen Touren zu zweit dabei und zudem ca 100 Tage in div. Famillien-Urlauben. Habe dann letztes Jahr mal ein neues Überzelt gekauft.

Bin mit beiden sehr zufrieden. Beide sind in 5 - max 10 Minuten alleine auf bzw abgebaut. Das Packmaß und Gewicht dürfte kaum kleiner gehen (ohne massive Kompromisse bei der Stabilität der Plane)

Thema:

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

• Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben