Ja, viele kaufen sich die Pepsi auch nur, weil sie anders aussieht, als die tausenden gleichaussehenden Einheits-GSn.
Eiiiiinspruch:
Wer sich ne Pepsi kauft, um aus der Masse der zb mehrfachschwatten auszubrechen, begeht m.M.n. den Denkfehler, ein Objekt "von der Stange" zu kaufen, welches ohne weitere Individualisierungen halt nur eine von Tausenden bleibt. Masse halt.
pepsi ohne Änderung is und bleibt pepsi, punkt.
Wenn aus rein optischen Gründen gekauft, bleibt noch eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge zu tun, bis sich eine Rallye in ein Individium verwandelt. Aus eigener Erfahrung (Rallye TÜ meines Mannes in jahrelanger Arbeit an die eigenen Bedürfnisse und Wünsche angepaßt und meine R umlackiert in Wunschfarbe) widerspreche ich daher der Ansicht, daß der alleinige Kauf einer Rallye etwas, und wenn es auch nur ansatzweise sein sollte, mit Individualität zu tun hat. Das ist vom Band gelaufenene Massenware, mehr nicht. OK, bunt, aber mehr nicht.
Mein Mann kaufte seine Rallye TÜ aus optischen Gründen, in Anlehnung an den Motorsport der 80er. Auch die meisten pepsis werden aufgrund der Farbgestaltung gekauft, nicht aufgrund des Fahrwerkes.
Unser Offroad-Anteil ist der Schotterparkplatz an der Glörtalsperre - Gruß an Peter/stone - und das war es an "Gelände".
Ne Baustelle wird auch mitgenommen, aber es wird von uns nichts geländemäßges "gesucht".
Gute Fahrt, womit und wo auch immer,
Gaby