Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier auf Wunsch noch mal ein paar Bilder ! Das Topcase ist von einem Roller , ich habe es nur länger und flacher gemacht !;-) Es ist auf einer...
Gummikiller

Gummikiller

002.jpg004.jpg003.jpgHier auf Wunsch noch mal ein paar Bilder ! Das Topcase ist von einem Roller , ich habe es nur länger und flacher gemacht !;-) Es ist auf einer Grundplatte die auf den Aufnahmen des Soziussitzes befestigt ist . So kann ich es rauf und runter machen ! Die Wunderlich-Scheibe habe ich schwarz getönt . Ferdi

Mike82

Mike82

Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
@Frank69: Nee is kein Topcasehalter:zwinkern:

Gruss,
Mike

Gummikiller

Gummikiller

Mit Stichsäge , Glasfasermatten , Spachtel und Farbe ! Beruf Lackierer . Dann gehts ;-)

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Anhang anzeigen 94260Anhang anzeigen 94261Anhang anzeigen 94262Hier auf Wunsch noch mal ein paar Bilder ! Das Topcase ist von einem Roller , ich habe es nur länger und flacher gemacht !;-) Es ist auf einer Grundplatte die auf den Aufnahmen des Soziussitzes befestigt ist . So kann ich es rauf und runter machen ! Die Wunderlich-Scheibe habe ich schwarz getönt . Ferdi

also ich sags ehrlich...das is mir zu schwarz ... :p
bißchen kontrast muß schon sein ... vor allem wirken die paar silbernen teile finde ich jetzt noch deplazierter.

aber mal was anderes...wasn das für ein windschild ?

Gummikiller

Gummikiller

Wunderlich ergo vario ! Ach so sonst habe ich die Alukoffer noch dran , die sind nicht schwarz ! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo Leute.... Für die anstehen heissen Wochen (hoffentlich ;-) ) hab ich eine gebrauchte kleine Scheibe (Danke Di@k) gummiert und montiert. Gefällt mir ganz gut.

IMG_0336.jpg
IMG_0337.jpg
IMG_0338.jpg

Mecklenburger

Mecklenburger

Modell
12er ADV TB
schwarze Tankseitenteile

Hallo Christian,

hast Du die seitlichen Tankverkleidungen ebenfalls gummiert? So in schwarz gefallen sie mir auch sehr gut.
Jedoch falls gummiert, reiben sich Blenden nicht durch die Beine ab?

Michael

Bajaman

Bajaman

Hallo Christian,

hast Du die seitlichen Tankverkleidungen ebenfalls gummiert? So in schwarz gefallen sie mir auch sehr gut.

Michael
Hey Michael,

bei einer R1200GS Adventure schauen die immer so aus.

Gruß Martin

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Hey Michael,

bei einer R1200GS Adventure schauen die immer so aus.

Gruß Martin
Erst ab 2013. Bis 2013 ist die bei der TB auch silber.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Christian,

Michael
Hallo Michael, ja die sind auch gummiert. Bin erst ein paar Hundert km damit gefahren. Also kann ich keine verlässliche Aussage darüber geben ob es nicht nach längerer Zeit abrubbelt.

Mecklenburger

Mecklenburger

Modell
12er ADV TB

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Michael, ja die sind auch gummiert. Bin erst ein paar Hundert km damit gefahren. Also kann ich keine verlässliche Aussage darüber geben ob es nicht nach längerer Zeit abrubbelt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich mal für das nächste Winterprojekt im Auge behalten.

@Martin
Christian hat vollkommen recht mit seiner Aussage, dass sie erst ab 2013 so aussehen. Bei meiner Adventure, Bj 2012, Sondermodell Triple Black, sind die Seitenteile silbern.

Bajaman

Bajaman

@Martin
Christian hat vollkommen recht mit seiner Aussage, dass sie erst ab 2013 so aussehen. Bei meiner Adventure, Bj 2012, Sondermodell Triple Black, sind die Seitenteile silbern.
Hey ihr beiden das ist so nicht richtig.
Meine GSA MÜ hatte 2008 auch schwarze Verkleidungen ... hatte mich allerdings eben vertan und meinte etwas anderes mit meinem Post ...
BMW nimmt mal Silberne und mal Schwarze ... die 30er GSA im Modelljahr 2010 hat ebenfalls schwarze, meine 30 Jahre GSA als Modelljahr 2011 hatte silberne

guckst Du =>
GSA MÜ 2008 GSA MÜ 2008.jpg

GSA 30 Jahre Modelljahr 2010 55155d1329933882-verkaufe-mein-1200-gsa-30-jahre-gs-pict0007.jpg (Foto aus "Matti63" verkaufspost ausgeliehen)

GSA 30 Jahre Modelljahr 2011 GSA 30 Jahre Modelljahr 2011.jpg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Christian,

Michael

kann man auch schwarz eloxieren lassen
:rolleyes:

wäre dann wie, "ab Werk"

Mecklenburger

Mecklenburger

Modell
12er ADV TB
Ich will mich auch nicht wirklich rumstreiten, welches Modelljahr welche Seitenteile verbaut bekam. Ist ja auch irgendwie egal. Eigentlich wollte ich ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Teile in schwarz wirklich gut gefallen und es auf meiner Winterliste stehen wird.

@Tom
Vielen dank für Dein Foto der schwarzen Seitenteile. Festigt mich in meinem Entschluß.

Michael

Bajaman

Bajaman

Ich will mich auch nicht wirklich rumstreiten, welches Modelljahr welche Seitenteile verbaut bekam. Ist ja auch irgendwie egal. Eigentlich wollte ich ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Teile in schwarz wirklich gut gefallen und es auf meiner Winterliste stehen wird.

Michael
Hey Michael,

kein Ding, streiten will hier niemand ... alles ist gut.
Wünsche Dir und allen anderen eine gute Saison 2013 ... immer das Schwarze unten und die Spiegel oben lassen ...

Gruß Martin

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell

@Tom
Vielen dank für Dein Foto der schwarzen Seitenteile. Festigt mich in meinem Entschluß.

Michael
@Michael: Hab heute mal nachgeschaut ob die Knie dran schubbern. Also vielleicht bin ich anatomisch komisch gebaut aber meine Knie kommen garnicht an das Blech dran. Die Knie sind ne Ecke tiefer. Also keine Thema mit dem abschubbern :-)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
@Michael: Hab heute mal nachgeschaut ob die Knie dran schubbern. Also vielleicht bin ich anatomisch komisch gebaut aber meine Knie kommen garnicht an das Blech dran. Die Knie sind ne Ecke tiefer. Also keine Thema mit dem abschubbern :-)
Moin,

also ich kenn' den Christian persönlich - glaubt mir, der IST anatomisch komisch gebaut! :);):D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben